Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 592 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wahl des Vizedirektors für Kartographie 6/2018
James T. Kirk

Antworten: 12
Hits: 327
09.08.2018 10:55 Forum: OIK-Foyer


Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Malen Augenzwinkern
Thema: Fußballweltmeisterschaft 2012
James T. Kirk

Antworten: 11
Hits: 5.000
23.07.2012 20:59 Forum: Café oik


Herr Wiesenhofer, ist Ihr Verband denn Mitglied im VMF?
Thema: [Löschung] [Löschantrag] Cordanien
James T. Kirk

Antworten: 7
Hits: 4.892
22.07.2009 14:07 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Äh was wird aus dem GVO Unterforum?

Ich hatte bereits vor einiger Zeit auf das Problem aufmerksam gemacht. Im Moment bin ich mit Herrn Kalinin in Kontakt und übermittle ihm die relevanten Schriftstücke aus der GVO.
Thema: [Löschung] [Löschantrag] Cordanien
James T. Kirk

Antworten: 7
Hits: 4.892
[Löschantrag] Cordanien 21.07.2009 14:11 Forum: Kartenanträge


Als Delegierter der Demokratischen Republik Cordanien beantrage ich hiermit aufgrund der Beendigung des Projekts die Löschung von der OIK-Karte.
Thema: [Diskussion] Änderung der Geschäftsordnung
James T. Kirk

Antworten: 46
Hits: 20.209
16.06.2009 20:34 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Dass es da schon problematische Fälle gab, sollte klar sein. Aber die Frage ist, ob eine solche Regelung überhaupt wünschenswert ist. Jeder Delegierte ist doch von einem Staat legitimiert. Wen ein Staat zur OIK schickt, sollte doch seine eigene Angelegenheit und Verantwortung sein.
Thema: [Gebietsveränderung] Antrag auf Gebietserweiterung
James T. Kirk

Antworten: 16
Hits: 7.732
14.01.2009 16:00 Forum: Kartenanträge


Ohne mich in das Verfahren einmischen zu wollen: Gran Novara ist doch benachrichtigt, wie die Reaktion des Delegierten hier belegt. Damit erübrigt sich doch im Grunde jede weitere Diskussion an dieser Stelle.

EDIT: Cordanien verzichtet im Übrigen auf ein Veto.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietserweiterung Cordanien
James T. Kirk

Antworten: 7
Hits: 4.649
14.01.2009 11:46 Forum: Kartenanträge


Ich nehme an, unserem Antrag ist damit stattgegeben?
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietserweiterung Cordanien
James T. Kirk

Antworten: 7
Hits: 4.649
05.01.2009 16:54 Forum: Kartenanträge


Der Link ist nachgetragen und die Liste der Benachrichtigungen somit komplett.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietserweiterung Cordanien
James T. Kirk

Antworten: 7
Hits: 4.649
05.01.2009 16:25 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Hieronymus Aleander
Ladiniens Forum ist erreichbar.

Korrekt, ich habe aber keine Aktivierungsmail erhalten und kann ohne Aktivierung aufgrund der Foreneinstellungen auch niemanden kontaktieren, um um meine Aktivierung zu bitten.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietserweiterung Cordanien
James T. Kirk

Antworten: 7
Hits: 4.649
Gebietserweiterung Cordanien 05.01.2009 13:51 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietserweiterung gem. § 6 Kartenregelwerk

Name der Nation: Demokratische Republik Cordanien bzw. St.-Georgs-Inseln (zu Cordanien)
URL der Website: http://cordanien.de
URL des Forums: http://forum.cordanien.de
Kartenausschnitt: http://img231.imageshack.us/my.php?image...rschlag1at9.jpg
Ansprechpartner: James T. Kirk
Email Ansprechpartner: james.t.kirk@cordanien.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Tehuri, Targa, Tomanien, Ladinien.

EDIT: Link nachgereicht.
Thema: [Gebietsveränderung] Antrag auf Gebietserweiterung
James T. Kirk

Antworten: 18
Hits: 9.299
18.12.2008 01:27 Forum: Kartenanträge


Cordanien legt kein Veto ein.
Thema: [Löschung] [Löschantrag] Republik Stralien
James T. Kirk

Antworten: 5
Hits: 4.698
23.11.2008 01:32 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dürfen wir den Grund erfahren? Hat natürlich keinen Einfluss auf den Antrag selbst. Augenzwinkern

http://www.spinmo.de/stralien/phpBB3/vie...&start=15#p1779
Thema: Appell an alle Teilnehmer
James T. Kirk

Antworten: 25
Hits: 13.827
22.11.2008 20:07 Forum: OIK-Foyer


Jo!
Thema: [Löschung] Bitte Account löschen
James T. Kirk

Antworten: 1
Hits: 3.526
21.11.2008 00:26 Forum: Fragen und Technik


Immer mit der Ruhe. Zum Provozieren gehören immer zwei.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
James T. Kirk

Antworten: 59
Hits: 25.643
20.11.2008 22:11 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lisätytären
Das man jemanden Wählt von den man "0" weis

Völlig richtig und das war für mich wahlendscheidend.
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
James T. Kirk

Antworten: 67
Hits: 31.018
19.11.2008 12:12 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ranstatt von Reudenstett
Zitat:
Original von James T. Kirk
Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?


Du hast mein Ehrenwort, reicht das. Augenzwinkern

Wenn ich wüsste, wessen Ehrenwort... Augenzwinkern
Thema: Zur Sperrung von IDs
James T. Kirk

Antworten: 68
Hits: 33.858
18.11.2008 22:38 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Faantir Gried
Eher ein Rat: Ignorieren. Provokateure leben von der Reaktion und fühlen sich bestätigt, wenn man gegen sie aufbegehrt. Lässt man es ins Leere laufen, so schwer es einem auch in den Fingern juckt, ziehen sie irgendwann ab. Immer so tun, als wären sie nicht da.

Dass das in diesem Laden hier klappt, glaubst Du doch wohl selbst nicht Augenzwinkern
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
James T. Kirk

Antworten: 67
Hits: 31.018
18.11.2008 22:33 Forum: OIK-Foyer


Schön, dass sich das geklärt hat. Eine Frage hätte ich allerdings: Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
James T. Kirk

Antworten: 67
Hits: 31.018
16.11.2008 20:17 Forum: OIK-Foyer


Sagen die OIK-Regeln irgendetwas darüber, unter welcher ID man hier registriert sein muss? Ich kenne keine entsprechende Vorschrift. Und nach welchem Maßstab sollten die Fakten "reichen"?
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
James T. Kirk

Antworten: 67
Hits: 31.018
16.11.2008 20:07 Forum: OIK-Foyer


Die Bemerkung ist dahingehend zu verstehen, dass es simoff völlig gleichgültig ist, wen die Person nun simon darstellen will und ich auch keinen Grund zur Sperrung sehe.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 592 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH