Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Abstimmung] Änderung Art. 2 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 24
Hits: 13.296
30.06.2010 20:13 Forum: Abstimmungen


Für die SDR:

Zitat:
Stimmen Sie der Änderung des Art. 2 der Geschäftsordnung zu?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung Art. 5 Abs. 5 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 22
Hits: 12.149
26.06.2010 14:13 Forum: Abstimmungen


Zitat:
Stimmen Sie der Änderung des Art. 5 Abs. 5 der Geschäftsordnung zu?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Abstimmung: Inaktivitäten
Erich Bonecker

Antworten: 25
Hits: 13.143
23.06.2010 16:48 Forum: Abstimmungen


Für die Schwyzerische Demokratische Republik (SDR)

Zitat:

Caen inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Marienordensstaat inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Minische Republik Sabisko inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

VIR inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 122
Hits: 40.914
13.06.2010 18:49 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Auch dieses Ding namens Veto...ähm...Dito
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 122
Hits: 40.914
13.06.2010 15:38 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Und ein viertes Nein.
Thema: [Diskussion] Änderung Art. 5 Abs. 5 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 59
Hits: 19.891
RE: [Diskussion] Änderung Art. 5 Abs. 5 Geschäftsordnung 12.06.2010 19:48 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Napaloni
Zitat:
Original von Leoly
[QUOTE]Artikel 5: Wahlen/Abstimmungen

5. Wahlen finden grundsätzlich geheim statt. Gelangt man bei einer Wahl jedoch bereits zum zweiten Mal durch einen Gleichstand zu keinem Wahlergebnis, so wird die darauf folgende Wahl offen abgehalten.


Als Delegierter des SWR Tomanien werde ich dieser Änderung zustimmen.

Es dürfte mitunter auch einmal für die Mitglieder in den MNs interessant sein wie ihr Delegierter abstimmt. cool



Ich werde ebenfalls für SDR dieser Änderung zustimmen.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 122
Hits: 40.914
11.06.2010 18:02 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Und wie will man das dann auf die Richtigkeit überprüfen?

Wie Napaloni und ich schon sagten mit RL-Dokumenten ?
Thema: RL vs. Delegation ???
Erich Bonecker

Antworten: 49
Hits: 15.645
10.06.2010 19:53 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Napaloni
Und was will man dagegen tun?
Beglaubigte Fotokopie des Personalausweis?



Dann muss um ganz sicher zu gehen noch folgende Unterlagen bei der OIK eingereicht werden:

- Auskunft des Einwohnermeldeamtes
- Beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde
- SCHUFA-Auskunft
- letzte Gehaltsabrechnung

Mal ehrlich die Sorgen der Antragssteller und Befürworter hier möchte ich gerne haben.
Thema: RL vs. Delegation ???
Erich Bonecker

Antworten: 49
Hits: 15.645
10.06.2010 19:23 Forum: OIK-Foyer


Ich frage mal Was ist denn daran so schlimm. Wenn einer Zeit für 2 MN´s oder mehrere hat soll er diese auch hier vertreten können.

Vielleicht kommt ja bald die Bestimmungen der OIK für die Innenpolitik der MN´s.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 122
Hits: 40.914
10.06.2010 12:44 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Nur weil andere dies nicht haben können es andere haben.
Aber wie Saxburger schon sagte, die OIK macht sich selbst kaputt.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Erich Bonecker

Antworten: 122
Hits: 40.914
10.06.2010 12:38 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Finde ich völlig unnötig. Was ist wenn eine Perosn mit 2 MN´s keinem anderen dies anvertraut. Also von mir wird es da ein klares Nein geben.
Thema: Schwyzerische Demokratische Republik
Erich Bonecker

Antworten: 13
Hits: 6.788
04.06.2010 14:28 Forum: Anmeldungsarchiv


Ohh sorry gewohnheit. Muss mich auch noch dran gewöhnen.

www.sdr.mn-welt.de/forum
Thema: Schwyzerische Demokratische Republik
Erich Bonecker

Antworten: 13
Hits: 6.788
03.06.2010 17:21 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich weiss nicht ob es eingetragen ist aber die SDR ist seit knapp 3 Moanten unter

www.sdr.mikronation.de/forum erreichbar.

In nächster Zeit kommt die HP.
Thema: Wo wäre Platz für Victorien?
Erich Bonecker

Antworten: 106
Hits: 27.726
03.06.2010 14:12 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hogarth Carson McSniff
wobei dabei die Position über Tomanien im Vergleich zum Kontinent optisch nicht sehr ansprechend wäre - mal ganz abgesehen von der Frage, ob Tomanien uns als Nachbarn überhaupt haben wollte.



Warum sollte Tomanien es denn nicht wollen ?! verwirrt
Thema: Namensänderung
Erich Bonecker

Antworten: 106
Hits: 66.714
07.04.2010 17:50 Forum: Fragen und Technik


Jungheim wird das neue Staatsoberhaupt der Schwyz und erstmal OIK-Delegierter, da Bonecker und Co. SimOn nicht mehr auftauchen werden.

Edit: Erstmal ruhen lassen, wird sich später etwas ändern.
Thema: Namensänderung
Erich Bonecker

Antworten: 106
Hits: 66.714
05.04.2010 14:27 Forum: Fragen und Technik


Könnte man mich bitte in "Christian Jungheim" umbennen?
Die SDR unter Bonecker gibt es ja nit mehr.

Danke.
Thema: [Eintragung] Vortragsthread über potentielle OIK-Neueintragungen
Erich Bonecker

Antworten: 68
Hits: 24.576
01.03.2010 05:29 Forum: OIK-Foyer


Zitat:


sonst fehlt deiner neuen MN eine wichtige Identifikationsfigur.


Nun ich lasse jeder Mn seinen Freiraum und stell mich nicht wie ein Kleinkind an dem grad das rote Schüppchen geklaut wurde.
Aber es gibt ja immer Leute die Ihren Willen auf andere übertragen wollen. Die deutsche Geschichte hat das bereits mehrmals gezeigt.
Thema: [Eintragung] Vortragsthread über potentielle OIK-Neueintragungen
Erich Bonecker

Antworten: 68
Hits: 24.576
28.02.2010 20:44 Forum: OIK-Foyer


Aber denk dran, muss ja alles mit dem Film und dem RL übereinstimmen, da du ja sonst scheinbar Herzrasen bekommst wenn du etwas unrealistisches siehst.
Thema: [Eintragung] Vortragsthread über potentielle OIK-Neueintragungen
Erich Bonecker

Antworten: 68
Hits: 24.576
28.02.2010 20:39 Forum: OIK-Foyer


Witzig! Handelst wohl nach dem Prinzip "Witzig kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon"
Sorry wenn ich jetzt gehe, wenn ich hier weiter bin laufe ich Gefahr mich tot zu lachen, und das wär schlecht da ich morgen einen wichtigen Auftrag vor mir habe.
Thema: [Eintragung] Vortragsthread über potentielle OIK-Neueintragungen
Erich Bonecker

Antworten: 68
Hits: 24.576
28.02.2010 20:27 Forum: OIK-Foyer


Wow....... Holt das Popcorn raus Eva erzählt aus dem Paradies.

Was kommt als nächstes? In Tomanien gibt´s keine Farben - Wenn manche das erraten, dann seit ihr die Champions.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH