Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Batholomäus I

Antworten: 10
Hits: 4.239
22.01.2008 22:55 Forum: Kartenanträge


Naja das mit Adoly wird sich etwas hinzeiehen a) wegen Horstreich und b) weil ich fehler beim forum gemacht habe. Außerdem habe ich noch genug in meinen anderen MNs zu tun. Ich werde mich wieder melden, wenn ich und das Forum bereit ist großes Grinsen Danke!
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Batholomäus I

Antworten: 20
Hits: 9.887
21.01.2008 22:46 Forum: Kartenanträge


Herr Botan, es geht um Cordanien nicht um Aurora.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Batholomäus I

Antworten: 20
Hits: 9.887
21.01.2008 20:47 Forum: Kartenanträge


Nein, Cordanien ist ausaschließlich auf der OIK.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Batholomäus I

Antworten: 10
Hits: 4.239
21.01.2008 17:32 Forum: Kartenanträge


Siehe oben rotes Gesicht großes Grinsen
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Batholomäus I

Antworten: 10
Hits: 4.239
21.01.2008 17:30 Forum: Kartenanträge


Ich danke unseren hoffentlich baldigen Nachbaren aus Imperia großes Grinsen . Herr Saxburger ich will ja nur das Gebiet, welches nciht schon von Imperia beansprucht wurde. Alles was ich an Herrn von Kober bemängeln kann, ist, dass die Insel südlih von Adoly auch noch in meine Reservierung fällt.

Ich verstehe natürlich ihr Problem Herr Saxburger und deshalb warte ich, wenn es sein muss, bis Horstreich nach allen Ritualen der OIK-Verfassung ins Jenseits katapultiert wurde.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Batholomäus I

Antworten: 10
Hits: 4.239
21.01.2008 15:07 Forum: Kartenanträge


Ja ich weiß, das Forum sieht noch Kacke is, aber mein Admin wird sich heute oder morgen darum kümmern. Und den Platz den Imperia gerne hätte hab ich auch bich als Wunsch markiert^^. Freude
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Batholomäus I

Antworten: 10
Hits: 4.239
21.01.2008 15:03 Forum: Kartenanträge


Hallo?
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Batholomäus I

Antworten: 10
Hits: 4.239
[Reservierung] Königreich Adoly 20.01.2008 21:55 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Königreich Adoly
URL des Forums: http://adoly.funpic.de/mn
URL zum ältesten Post des Forums: http://adoly.ad.funpic.de/mn/thread.php?sid=&postid=1#post1
Kartenausschnitt:



Ansprechpartner: Bartholomäus (bald hoffentlich in William Laurence umbenannt)
Email Ansprechpartner: droll.philipp@gmx.de

Problem:

Wie ihnen sicher aufgefallen ist, liegt mein Wunschgebiet auf dem Wunschgbiet vom Horstreich. Ich habe mir gedacht, dass ich ja reservieren kann, weil das Horstreich ja noch keine Schritte in diese Richtung unternommen hat. Außerdem stehen mitlerweile mindestens fünf Vetos gegen das Horstreich. Ich will wircklich Gripen und seiner Meute nix böses, doch ich denke nicht, dass das Horstreich diesen Platz bekommt. Jetzt habe ich gesehen, dass die Kollegen vom Großfürstentum Imperia Land reservieren. Also hab ich mir gedacht, damit wir auch nochwas abbekommen, reserviere ich lieber zu früh als zu spät. WENN das Horstreich eingetragen wird, dann würde ich gerne das Stücken Land, was noch übrig geblieben ist reservieren. Vielen Dank!

Einige Infos:

Adoly ist eine kontitutionelle Monarchie. Wir simulieren eine Art England, nur das wir einen König mit etwas mehr Macht haben, er hat also nicht nur representative Fähigkeiten.

EDIT: Threadtitel geändert
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
17.01.2008 22:43 Forum: OIK-Foyer


Es wird ja gerade über dieses Horstreich diskutiert, dass würde unseren Kartenpaltz natürlich um ca. 40% des Platzes bringen. Ist natürlich schade, doch eigentlich will ich wissen, wo denn dann die neue Grenze wäre, damit ich eine neue Karte von Adoly entwerfen kann.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Diktatur Althorstreich
Batholomäus I

Antworten: 28
Hits: 12.305
17.01.2008 17:02 Forum: Kartenanträge


Ich will jeztz nicht gehässig rumhüpfen und den "Kollegen" vom Horstreich irgendwas vorwerfen. Ich werde mich nochmal nach anderen freien Plätzen umschauen, in die mein Land passen würde. Ich atte halt schon ne Karte. Schade fröhlich Schwamm drüber, viel Spaß beim....Horstreich^^

Ich hoffe jdoch das freie Stück westlich vom Hortreich zu bekommen.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Diktatur Althorstreich
Batholomäus I

Antworten: 28
Hits: 12.305
17.01.2008 16:09 Forum: Kartenanträge


Mhh verdammt, ich hab nich gewusst, dass da reserviert war, das Gebiet. Eigentlich hatte ich vor es in 3-4 Tagen zu reservieren, schade.
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
06.01.2008 17:29 Forum: OIK-Foyer


Ah.....doof, ich bin natürlioch selber in Cordanien aktiv und sollte dies eig wissen xD. Dann verzichten wir auf die Inseln.
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
05.01.2008 19:56 Forum: OIK-Foyer


Schön Augenzwinkern . Wir sind über die Ferien leider total inaktiv, weil wir Schüler sind und alle anderen komplett in Ferien. Und alleine macht des wenig Sinn^^. Also müsst ich euch bis nach den Ferien gedulden großes Grinsen ..... Aber schön zu hören. Das mit den diplomatischen Beziehungen wird am Anfang schwer, da wir ja einen Bürgerkrieg simulieren und es deswegen viele Parteien gibt, keine einheitliche Regierung.
Thema: Der Mond
Batholomäus I

Antworten: 141
Hits: 49.943
25.12.2007 09:56 Forum: OIK-Foyer


Dann ziehen wir nen Aquator Freude
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
25.12.2007 09:54 Forum: OIK-Foyer


Ja Neuenkirchen hab schon gehört. Aber Ascaaron ist ja in Ordnung. Andro, die haben ja Vertröge und Ratharia ist ja gerade ne Demokratie geworden. Vll kommen wir ja in die RKES rein. Frohe Weihnachten noch! rotes Gesicht großes Grinsen
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
24.12.2007 16:43 Forum: OIK-Foyer


Wieso? Könnten da Schwierigkeiten entstehen oder wie?
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
24.12.2007 16:19 Forum: OIK-Foyer


Genau großes Grinsen ....Ist es möglich, dass wir die Inseln auch bekommen? Weil wir haben eine Landkarte und da sind die drauf vermerkt.
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
24.12.2007 12:10 Forum: OIK-Foyer


Mir fehlt leider die technische Kennstnis um hier eine eingefärbte Karte reinzusetzten aber ich verschs zu erklären.
Wir würden uns den Platz zwischen (von Ost nach West) PFKanien, Andro, Ascaaron und Neuenkirchen aussuchen. Der war früher ienmal reserviert glaube ich, aber jetzt ist er wieder frei.
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
24.12.2007 11:51 Forum: OIK-Foyer


Danke für den ersten produktiven Verbesserungsvorschlg großes Grinsen ..
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Batholomäus I

Antworten: 34
Hits: 13.101
23.12.2007 21:52 Forum: OIK-Foyer


Sorry hab mich ausversehen zitiert großes Grinsen großes Grinsen ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH