Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 936 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Abstimmung] Aufhebung der GO + Regelwerke
Herzog von Kurland

Antworten: 22
Hits: 15.316
15.10.2009 08:36 Forum: Abstimmungen


Au nom du Royaume de Narapul: NON (Nein)
Thema: Änderung § 3 Kartenregelwerk
Herzog von Kurland

Antworten: 29
Hits: 17.074
17.09.2009 18:26 Forum: Abstimmungen


Le Royaume de Narapul: NON (Nein)
Thema: Ein Wort zum aktuellen Vorschlag für die Einschränkung des Direktorium
Herzog von Kurland

Antworten: 98
Hits: 43.746
09.04.2008 22:01 Forum: OIK-Foyer


Ich bin ja glaube ich selten mit dem Presidente einer Meinung, aber dem schließe ich mich aus vollem Herzen an.

Man wirft hier gerade mal eben die Tradition vieler Jahre über den Haufen. Ist mir unverständlich. Genauso wieso man einen Maßstab braucht, und wieso es unbedingt eine festgelegte Erdform gibt oder geben sollte.
Thema: Konferenz der Nationen
Herzog von Kurland

Antworten: 62
Hits: 28.983
20.02.2008 21:54 Forum: Rund um die Micronations


Bürger Aquatropolis sind wohl nicht umsonst für ihre schnelle Auffassungsgabe bekannt Augenzwinkern
Thema: Konferenz der Nationen
Herzog von Kurland

Antworten: 62
Hits: 28.983
20.02.2008 12:44 Forum: Rund um die Micronations


Die Betonung liegt auf "Rückkehr" Augenzwinkern Also zur Mutter aller Karte, donc zu uns Augenzwinkern
Thema: Café OIK geschlossen?!
Herzog von Kurland

Antworten: 32
Hits: 16.554
17.02.2008 22:04 Forum: Fragen und Technik


Nochmals danke Hirte
Thema: Ein Nicht Deutscher (e) Admin
Herzog von Kurland

Antworten: 39
Hits: 19.581
15.02.2008 09:45 Forum: Café oik


Ob ein nicht-deutscher Admin daran was ändert sei dahingestellt. Das ist nunmal Sache des Hosters, wem er hier die Schlüssel anvertraut. Und bisher war es stets sehr von Vorteil, dass es nur wenige Admins gab...

Was das Niveau angeht, ich hätte nicht gedacht, dass man hier einmal so tief sinken würde.
Ich nehme aber an, dass es daran liegt, dass sich der - früher hier so mehrheitlich vertretene - normale Rest der Welt, damit begnügt seiner Delegiertentätigkeit nachzugehen, und sich in anderweitige Diskussionen gar nicht einmischt, weil sie einfach nur kindisch sind oder von nicht zu übertreffender geistiger Unmündigkeit zeugen.
Deshalb plädiere ich dafür, solche Exzesse frühzeitig durch information der Administration zu verhindern, und ggf. zu erwägen, den Café-Bereich u.ä., sowie die simon- "Foyer"bereiche zu schließen und abzuschaffen. Es war vor langer Zeit eine gute Idee, aber damals gab es wenigstens beim Niveau eine untere Grenze.
Ansonsten tut es mir sehr leid, dass diese Organisation in einen derart fremdenfeindlichen Blickwinkel geraten ist.

Und das war meine Meinung dazu.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Herzog von Kurland

Antworten: 22
Hits: 11.095
09.02.2008 14:00 Forum: OIK-Foyer


Ich wünsche alles Gute, und vor allem starke Nerven Augenzwinkern
Thema: Der Weltstaat kommt
Herzog von Kurland

Antworten: 49
Hits: 20.433
08.02.2008 13:34 Forum: OIK-Foyer


O tempora, o mores! Wie weit sind wir gekommen...ansonsten schließe ich mich, als ehemaliger Vizedirektor für Kartenanträge der wie stets sehr richtigen Aussage von Herrn Aichberger an.

*so* Und simoff stimme ich völlig mit Faantir überein. *so*
Thema: OIK 2007 Awards?
Herzog von Kurland

Antworten: 40
Hits: 22.337
30.11.2007 20:04 Forum: Café oik


und ich erst Augenzwinkern
Thema: OIK 2007 Awards?
Herzog von Kurland

Antworten: 40
Hits: 22.337
30.11.2007 20:01 Forum: Café oik


*Räumt schon mal einen Platz für den OIK Lebenswerk Award frei Augenzwinkern *

Dafür...
Thema: [Löschung] [Löschung] VSR Duban
Herzog von Kurland

Antworten: 6
Hits: 3.402
10.11.2007 19:46 Forum: Kartenanträge


*so* Da musste es aber schnell gehen oder?? Augenzwinkern Wenn nicht mal das Veto verstrichen ist *grins* *so*
Thema: Änderungswünsche zum Verzeichnis internationaler Vorwahlen und Staatskürzel
Herzog von Kurland

Antworten: 29
Hits: 38.179
06.11.2007 15:42 Forum: Bibliothek der OIK


Ich bedauere diese Haltung des Direktoriums sehr, nimmt doch die Aktualisierung der Liste, so sie regelmäßig erfolgt keine bedeutende Zeitspanne in Anspruch. Und ich spreche aus einer würde ich sagen von niemandem angezweifelten Erfahrung. Dieses Verzeichnis wurde all die Jahre auch als eine Art "Memoriam teneo" geführt, indem bei Editierungen die verschwundenen Staaten nicht "einfach so" gelöscht, sondern dies explizit im unteren Teil angegeben wurde.
Wie gesagt, sehr bedauerlich das ganze.
Thema: [Diskussion] Cuello und die OIK
Herzog von Kurland

Antworten: 58
Hits: 25.073
03.11.2007 20:25 Forum: OIK-Foyer


*ein Adjutant des Großherzogs kommt vorbei, vernimmt die Auflistung und überlegt sich wo Narapul wohl landen würde, verwirft den Gedanken aber schnell wieder, da man ohnehin keine diplomatischen Kontakte zu Atraverdo hat. Wundert sich dann noch, dass man scheinbar nicht einmal mehr das Personal hat, um den Bettlern die Türe zu weisen und eilt davon *
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Herzog von Kurland

Antworten: 18
Hits: 8.177
14.10.2007 20:37 Forum: Kartenanträge


*Wie schön, dass sich manche Dinge nie ändern...*
Thema: [Löschung] [Löschung] VSR Duban
Herzog von Kurland

Antworten: 6
Hits: 3.402
06.10.2007 16:21 Forum: Kartenanträge


Sehr sehr bedauerlich!
Thema: Administration!
Herzog von Kurland

Antworten: 24
Hits: 17.483
10.09.2007 18:08 Forum: OIK-Foyer


Applaus! Herr Goldmann ist wieder an Bord! Augenzwinkern
Thema: [Eintragung] Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
Herzog von Kurland

Antworten: 51
Hits: 21.573
10.09.2007 16:25 Forum: OIK-Foyer


...zu Zeiten Kyroloniens hatte man wenigstens noch Stil, wenn man versuchte das Regelwerk zu umgehen...Augenzwinkern
Thema: Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
Herzog von Kurland

Antworten: 68
Hits: 28.163
06.09.2007 20:37 Forum: OIK-Foyer


Wie bedauerlich...ich hatte gehofft, man könnte diese attekarische Hochtechnologie auch auf internationaler Ebene nutzen...Augenzwinkern
Thema: Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
Herzog von Kurland

Antworten: 68
Hits: 28.163
06.09.2007 20:32 Forum: OIK-Foyer


*ruft der vorbeieilenden Bundeskanzlerin zu * Friederike!!!! Hat Attekarien noch wie nennt ihr die gleich, ach ja....Landesmedizinalräte zur Bekämpfung dieses Phänomens übrig?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 936 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH