Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 849 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fuchsen
Hendrik Wegland

Antworten: 52
Hits: 39.424
03.11.2017 19:38 Forum: Anmeldung für Delegierte


Werner Hüsen ist neuer OIK-Delegierter für den Freistaat Fuchsen

Ernennungen und Entlassungen

Da er hier keine Schreibrechte hat, habe ich die Nachricht überbracht.
Thema: Reform der OIK
Hendrik Wegland

Antworten: 26
Hits: 7.124
14.05.2016 19:21 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Idris I.
Wohl wahr,Lella Bergmann-Roh ist auch irgendwie verschollen..


Hat sich heute aus den MNs verabschiedet. Nachzulesen in Bergen.
Thema: Reform der OIK
Hendrik Wegland

Antworten: 26
Hits: 7.124
27.04.2016 19:06 Forum: Café oik


Veuxin ist bei und schon lange nicht mehr aktiv.

Finde es immer etwas schade, wenn man einfach so aufhört ohne was zu sagen und dabei in seiner eigenen MN weiter aktiv ist, aber das nur nebenbei...
Thema: MNS Down
Hendrik Wegland

Antworten: 43
Hits: 11.216
11.04.2016 17:54 Forum: Fragen und Technik


Da machen wir halt eine OIK-MN smile

Also, wer ist dabei?

Hauptstadt Oikhausen und in diesem Thread wird gesimmt großes Grinsen
Thema: Ich rege mich auf
Hendrik Wegland

Antworten: 51
Hits: 22.455
28.08.2014 18:05 Forum: Café oik


Vor allem, wenn sich mal jeder einfach an DIE Regel der MNs halten würde, dann bräuchte man solche Heimlichtuerei überhaupt nicht.
Thema: Ich rege mich auf
Hendrik Wegland

Antworten: 51
Hits: 22.455
26.08.2014 21:48 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Susanne Weinbergh
sind es in Fuchsen 50%


Jo, weil du da ja auch Admin bist und das 100% genau sagen kannst, dass es 50 % sind.

Aber nur für dich: Simon gibt es 81 Foren, davon für Gäste unsichtbar sind, Achtung, pass auf, welche Zahl jetzt kommt: 21. In Prozenten ergibt das: 26 %.

Und jetzt kommt es aber: 26 % ist ja viel weniger als 50 %... ohhh, na bissl verschätzt, oder? Von diesen 21 Foren ist die Sperre für Gäste bei sagen wir mal 14 aus Simon-Gründen gerechtfertigt, macht: 17 %.. ohh.. das ist ja noch weniger als 50 %....

w. z. b. w. und jetzt Goschn.
Thema: Ich rege mich auf
Hendrik Wegland

Antworten: 51
Hits: 22.455
25.08.2014 18:29 Forum: Café oik


Mindestens 50 %... ja ne is klar. Augen rollen
Thema: Ich rege mich auf
Hendrik Wegland

Antworten: 51
Hits: 22.455
24.08.2014 15:10 Forum: Café oik


Es geht doch darum, dass man bei Bukanien nicht sieht, ob da Aktivität im Sinne des Regelwerks ist.
In Fuchsen sieht man das anhand der vorhandenen Foren und da kann man das eine Forum, was man als Gast nicht sieht, vernachlässigen.
Thema: Ich rege mich auf
Hendrik Wegland

Antworten: 51
Hits: 22.455
23.08.2014 22:33 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Susanne Weinbergh
Passt hier ganz gut

Das hier ist irgendwie daneben, wenn ausgerechnet eine Delegöse aus Fuchsen das fordert, wo in Fuchsen selbst ohne sinnvollen Grund einige Bereiche für unangemeldete unsichtbar sind.


Es gibt/gab MNs, da kannst/konntest du als Gast überhaupt nichts sehen.

Sehe die Anmeldepflicht fürs Lesen z. B. in der Volksversammlung als Ausweiskontrolle wie als wenn du den Bundestag besuchst.
Thema: Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
Hendrik Wegland

Antworten: 104
Hits: 35.698
16.07.2014 19:18 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Raistlin Majere
Gut, nur sind solche Kaputtnicks nun eben nicht unbedingt die Norm - und gleiche IPs können durchaus auch anderweitig auftreten.


Ist es nicht sogar bei UMTS-Sticks üblich, dass sich mehrere/viele Teilnehmer eine IP teilen?

Ob ich nach Schlüchtern mal mitkomme, weiß ich nicht, mir ist da die Dosendichte zu gering.
Thema: Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
Hendrik Wegland

Antworten: 104
Hits: 35.698
13.07.2014 08:23 Forum: Café oik


Bei der, ganz wertfrei, Rechtschreibschwäche helfen auch keine Proxies.
Thema: Vor 3,5 Jahren...
Hendrik Wegland

Antworten: 2
Hits: 1.840
Vor 3,5 Jahren... 12.07.2014 22:53 Forum: Café oik


... war die Hochzeit des Ärgers mit gewissen Leuten hier im Forum.

Diese Leute wurden damals nie müde zu schreiben, ich zitiere:
Zitat:
Die OIK wird sterben.STERBEN!


Tjoa, wie heißt es in einem Lied der Randfichten? "Ja, wir leben noch, sterben nicht" großes Grinsen
Thema: Das Posten persönlicher RL-Informationen von ungeliebten MN-Mitspielern
Hendrik Wegland

Antworten: 18
Hits: 5.349
RE: Das Posten persönlicher RL-Informationen von ungeliebten MN-Mitspielern 12.07.2014 21:50 Forum: Café oik


Zitat:
Original von James Downwall
Aber dass du bei dir von den Machern dieser drei MNs den RL-Vornamen, den ersten Buchstaben des RL-Nachnamen und den RL-Wohnort postest, das ist allerunterste Schublade!



Wozu? Die Namen samt kompletter Anschrift kann jeder bei der Denic erfragen, da verstehe ich die Aufregung nicht.

Ansonsten: Idris kann nicht zwischen Simon und Simoff trennen.
Thema: Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
Hendrik Wegland

Antworten: 104
Hits: 35.698
11.07.2014 21:40 Forum: Café oik


Er meint sicher zwischen Lucinda Ramirez und Idris. Wobei das, ganz wertfrei, eigentlich unnötig ist, denn das offensichtliche ist ja offensichtlich.
Thema: Schluss mit lustig!!!
Hendrik Wegland

Antworten: 26
Hits: 9.490
06.07.2014 18:16 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Idris I.
seit froh das wir keinen echten Krieg haben.


http://seitseid.de/
Thema: [Eintragung] Confederation of Asconna
Hendrik Wegland

Antworten: 14
Hits: 5.365
16.11.2013 19:49 Forum: Kartenanträge


Nordanien gibt es nicht mehr.
Thema: Radio Starweb
Hendrik Wegland

Antworten: 15
Hits: 7.678
20.09.2013 20:06 Forum: Café oik


Jetzt auf Sendung!
Thema: Spamerei
Hendrik Wegland

Antworten: 9
Hits: 3.724
25.05.2013 21:20 Forum: Café oik


Könnte man bitte aufhören, unsere Bürger zu diskriminieren? Danke. böse
Thema: Radio Starweb
Hendrik Wegland

Antworten: 15
Hits: 7.678
13.04.2013 20:10 Forum: Café oik


Auf Sendung!
Thema: Radio Starweb
Hendrik Wegland

Antworten: 15
Hits: 7.678
27.03.2013 21:20 Forum: Café oik


Morgen: Doppelmoderation: Claus und Bert. Schwerpunktthema: Elektronische Musik

Uhrzeit: ab 20 Uhr!

http://www.radio-starweb.de
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 849 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH