Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Inaktivitšt] Antrag auf Inaktivierung
Daniel T.

Antworten: 2
Hits: 3.672
Antrag auf Inaktivierung 23.09.2005 02:36 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Damen und Herren,

als bevollmächtigter Beauftragter der Freiheitlichen Netzrepublik Wupperstein beantrage ich die Feststellung der Inaktivität und die anschließende Tilgung von der OIK-Karte.

//Simoff
Als letzter verbliebener RL-Bürger und auch Staatsgründer der Freiheitlichen Netzrepublik Wupperstein, sehe ich nach mehr als vier Jahren keine Chance mehr, das Projekt in sinnvoller Weise weiterzuführen. Da ich auch nicht bereit bin, Wupperstein in irgendeiner Form herzugeben, bitte ich die restlichen Teilnehmer der MNs, diesen Wunsch zu respektieren.

Pünktlich zum 01. Oktober 2005 wird sich ein Unfall ereignen, der etwa dreiviertel der Bevölkerung dahinraffen wird. Der erste Atombomben-Test wird ein Desaster, jegliche Strukturen werden zerbrechen.

Ich danke allen, die mir bisher immer mit Rat und Tat zur Seite standen, für ihre Hilfe und wünsche weiterhin viel Spaß in den MNs und hoffe, daß mir keiner diesen Schritt übel nimmt.
//Simon
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH