Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 23:55 Forum: Café oik


In meinen Augen verliert hier die Demokratie und ich vertraue DIR nicht mehr und nicht mehr dem GESAMTEN DIREKTORIUM. AusdeMaus.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 23:44 Forum: Café oik


Was ich hier gerade mitbekomme IST Zensur! Beiträge die gerade noch lesen konnte sind jetzt nicht mehr eruirbar.
Gut...so lange Veuxin hier den Zensor spielt bin ich weg. Lex Putina. Big Brother is watching you. Frieda, please come back!
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 23:16 Forum: Café oik


In aller Freundschaft
KORINTHENKACKER! großes Grinsen
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 23:09 Forum: Café oik


...ausserdem finde ich den Geist-Modus dämlich.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 23:08 Forum: Café oik


Pfff...da kenn ich in den MNs einige Texte, wo der Urheber nicht berücksichtigt wird....^^
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 23:03 Forum: Café oik


Erstens: Unterstellt hab ich dir goar nüscht.
Zweitens: Es gilt das Postgeheimnis.
Drittens: Hier geht es nicht um die Vermeidung einer RL-Straftat, also rede nicht an solchen Schmarrn daher.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 22:57 Forum: Café oik


Zitat:
Auch was anderes, wäre es gewiß, wenn es sich dabei etwa um ein Buchmanuskript handeln würde, da muß man freilich annehmen, daß das nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist.


Bücher werden nicht veröffentlicht? Ach!
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 22:53 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Wernher Graf von Perleburg
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber PNs zu zitieren ist natürlich nicht verboten. Wenn der A an den B einen Brief schreibt, muß er auch damit rechnen, daß der B über den Inhalt des Briefes redet. Es sei denn es wurde vorher ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Was anderes wäre es freilich, wenn ein Dritter das veröffentlichen würde, etwa ein Administrator, der den PN-Inhalt aus der Datenbank fischt.


Nicht verboten? Erstens kann das rechtliche Konsequenzen haben - und als Forebetreiber solltest Du das wissen! - und ANSTÄNDIG es in keinem Fall.
PRIVATE NACHRICHT! Geht das nicht in Deinen Kopf?
Oder anders....in Deinem Forum würde ich Dir garantiert keine PN schicken.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 21:36 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
Stimme ich zu und man wird schon nachdenklich was man zukünftig in eine PN reinschreibt oder sich besser nur denkt.


Ich bin über diese Leute gerade sehr enttäuscht.

Edith: Schreibkorrektur
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 21:15 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
Doch, ich schon. Privat ist privat. Wenn man nach einem Austausch Argumente des Gesprächspartners einfließen lässt, ok. Aber sonst? Nee. In PNs entwickelt man unausgegorene Gedanken, lässt was von seinem RL-Leben durchblicken oder sonstwas. PNs sollten tabu sein für die Öffentlichkeit. Und zwar absolut.
Denn wenn man erstmal angefangen hat sowas öffentlich zu machen, gibt es bald keine Grenzen mehr.


Das sehe ich ganz genau so!
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 20:24 Forum: Café oik


Wenn es denn so ist, daß ein Direktoriumsmitglied PNs veröffentlicht und ein anderes dies für ganz selbstverständlich hält, dann zwingt mich das dazu an beide keine PNs zu schreiben.
Ich möchte nicht extra darauf hinweisen müssen das eine PN unter den beiden jeweiligen Parteien bleiben sollte. Oder gibt es eine Art Siegel mit dem man unter das Wörtchen Privat noch mal das Wörtchen Vertraulich setzt?^^
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 19:52 Forum: Café oik


Ich zitiere mich selbst:

Zitat:
Original von Wen Djebau n Djet
Zitat:
"Pure Sturheit des Direktoriums zieht natürlich auch bei den nächsten Wahlen gewisse Konsequenzen nach sich."

Zitat Inga aus einem Briefwechsel, den sie wohl mit Niketas hatte?


Aber nun erstmal auf das Fussballspiel vorbereiten. Man(n) hat ja noch ein Leben Abseits der MNs. großes Grinsen
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 19:35 Forum: Café oik


Veuxin hat dazu eine andere Meinung, ich darf zitieren:

Zitat:
Der erste Teil ist ja mal, Verzeihung, Schwachfug. Wenn Kommunikationsteilnehmer sich dazu entscheiden, zwischen ihnen ausgetauschte Informationen an Dritte weiterzutragen, dann ist das vollkommen legitim, solange vorher nicht mit Einverständnis aller Kommunikationsteilnehmer Geheimhaltung beschlossen wurde. Das ist eine Grundprämisse der Kommunikation, und die gilt auch in den MNs.

Falls Niketas nicht erlaubt hat, PN´s zu veröffentlichen, dann ist dieses Zitat ein Verstoss gegen die Nettikette.
(Das Zitat der Inga) Edith.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 19:31 Forum: Café oik


Also ich sehe schon ein wörtliches Zitat aus einem privaten Schriftwechsel.
Ich möchte nicht, dass so etwas mit meinem Breifwechsel statt findet.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 19:26 Forum: Café oik


Zitat:
"Pure Sturheit des Direktoriums zieht natürlich auch bei den nächsten Wahlen gewisse Konsequenzen nach sich."

Zitat Inga aus einem Briefwechsel, den sie wohl mit Niketas hatte?
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 19:23 Forum: Café oik


Polemik? Nö, gar ned. Wenn hier Posts gelöscht werden ist das in meinen Augen Zensur. Und das ist unterste Schublade.
Thema: PNs
Wen Djebau n Djet

Antworten: 42
Hits: 14.837
13.06.2012 19:03 Forum: Café oik


Eine private Nachricht ist eine private Nachricht - oder auch nicht, wie man hier in diesem Forum vorgeführt wurde.
Und wie es weiter geht? Wenn ich recht informiert bin, so werden hier Posts gelöscht. Das ist Zensur!
Sollte hier Zensur stattfinden, werde ich eine Diskussion anleiern, dass künftig die Mitglieder des Direktoriums durch ein konstruktives Mißtrauensvotum aus dem Amt entfernt werden kann.
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.
Lieber Fabian: Nun lösch mal schnell diesen Post, nach dem Motto: "Ich watsch die mal ab" und wenn jemand kommt schnell den Knüppel wegwerfen.
Thema: Bring the Haff back
Wen Djebau n Djet

Antworten: 26
Hits: 11.498
06.06.2012 18:05 Forum: OIK-Foyer


Würde ich im Beirat sogar unterstützen, falls es dort verhandelt werden müsste. Oder muss Fuchsen da einen formellen Antrag stellen? Denn...mit Haff ist doch schöner als ohne. großes Grinsen
Thema: Begrüssungs-Threat....äääääh Thread
Wen Djebau n Djet

Antworten: 5
Hits: 2.309
01.06.2012 17:32 Forum: Café oik


...kommt angewetzt und ändert mal schnell....

"Ja doch, jaaaahaaadooohoooch..." großes Grinsen
Thema: Begrüssungs-Threat....äääääh Thread
Wen Djebau n Djet

Antworten: 5
Hits: 2.309
Begrüssungs-Threat....äääääh Thread 01.06.2012 13:54 Forum: Café oik


Da wir ja nicht im Anmeldebüro schreiben dürfen: Willkommen Batavia!
Und auch für andere neue MN´s? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH