Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.065 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Grafschaft Neudüsterstein
Graf von Düsterstein

Antworten: 6
Hits: 4.254
31.08.2011 21:38 Forum: Anmeldung für Delegierte


Wenn es denn ausreicht, würde ich Herrn Doktor hiermit eine Bestätigung geben.
Thema: Unabhängigkeit von Aquatropolis
Graf von Düsterstein

Antworten: 12
Hits: 7.375
25.10.2009 16:04 Forum: Kartenanträge


Den Zusatz wegzunehmen. Dreikönigsland ist ja nur simintern unabhängig.
Thema: Unabhängigkeit von Aquatropolis
Graf von Düsterstein

Antworten: 12
Hits: 7.375
25.10.2009 14:59 Forum: Kartenanträge


Ich glaube, das wäre Quatsch.
Thema: Todesstrafe
Graf von Düsterstein

Antworten: 52
Hits: 21.345
24.10.2009 18:22 Forum: Café oik


Hexe!
Thema: Todesstrafe
Graf von Düsterstein

Antworten: 52
Hits: 21.345
23.10.2009 15:35 Forum: Café oik


Herr Grimpen sieht alles anders, aber nicht unbedingt falsch.
Thema: Todesstrafe
Graf von Düsterstein

Antworten: 52
Hits: 21.345
23.10.2009 13:07 Forum: Café oik


In Aquatropolis gibt es die Todesstrafe sowohl mit als auch ohne Richterspruch. In Neudüsterstein gibt es natürlich auch Todesstrafen. Praktisch angewendet bisher aber nur bei Hexerei.
Thema: Hilfe für den USSRAT und Neu Düsterstein
Graf von Düsterstein

Antworten: 15
Hits: 7.137
16.10.2009 23:03 Forum: Fragen und Technik


Dank des Minasolvorstandsvorstandes.
Thema: Meinung zur OIK/Reformen
Graf von Düsterstein

Antworten: 48
Hits: 30.996
14.10.2009 10:21 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Ich finde die Doppelkartenangehörigkeit unproblematisch. Diese Staaten sind ja gerade die, welche sich nicht abkapseln und eben nicht zur Spaltung beitragen. Mir persönlich ist die Carta viel sympathischer als der selbternannte Elitenclub GF damals. Seit dem Ende der GF haben auch die gegenseitigen Dauerattacken beider Lager abgenommen. Bevor zwei Karten zusammengebracht werden können, brauchts ein mehrheitliches Bedürfnis dafür. Das kann tatsächlich erst entstehen, wenn der Kartenaustausch vorangetrieben wird. Trotzdem denke ich, die Mühen sind umsonst. Sobald eine gemeinsame Karte entstanden ist, dauert es nicht lange, bist wieder eine zweite entsteht.
Thema: Blick in die Zukunft der OIK
Graf von Düsterstein

Antworten: 5
Hits: 3.897
Blick in die Zukunft der OIK 24.09.2009 17:35 Forum: Café oik


Ein Blick in die Zukunft der OIK mit starker Administration.
Thema: Kandidatur Saxburger
Graf von Düsterstein

Antworten: 35
Hits: 16.164
22.09.2009 14:33 Forum: OIK-Foyer


Selbst wenn das stimmt, was Sie sagen, ist die Mitte hier immer noch eine Relation. Nämlich die Mitte im Vergleich zu den anderen Kandidaten.
Thema: Kandidatur Saxburger
Graf von Düsterstein

Antworten: 35
Hits: 16.164
21.09.2009 19:29 Forum: OIK-Foyer


In Zeiten, wo scharfe Fronten bestehen, hat es eine ausgleichende Mitte bekanntlich schwerer mit Wählerstimmen. cool
Thema: 7 OIK Weltwunder
Graf von Düsterstein

Antworten: 7
Hits: 4.822
19.09.2009 11:44 Forum: OIK-Foyer


Das ist nicht unrealistisch, nur weil wir es in der realen Welt anders handhaben, Herr Goldmann. Es ist durchaus ein Komitee denkbar, welches jährlich den Status eines Weltwunders verleiht, je nachdem, wie sich darum gekümmert, wie es gepflegt wird, welhe Geschichten sich dazu ausgedacht werden. So kann ein Weltwunder die Verpflichtung mitbringen, es der Welt entsprechend zu präsentieren, mit Homepage, Hintergrundinformationen, Besichtigungsservice usw. Werden diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, gibts keinen Weltwunder TÜV.
Thema: 7 OIK Weltwunder
Graf von Düsterstein

Antworten: 7
Hits: 4.822
7 OIK Weltwunder 18.09.2009 11:21 Forum: OIK-Foyer


Ich möchte vorschlagen, für die OIK-Welt jährlich sieben Weltwunder festzulegen. Dazu könnte jede Nation maximal eines ihrer Objekte einreichen, der Beirat stimmt ab.
Thema: [Diskussion] Aufhebung der Kartenregelwerke
Graf von Düsterstein

Antworten: 183
Hits: 51.188
15.09.2009 17:01 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Weil ich unabhängig vom Antrag diese Meinung vertrete. Zunge raus
Thema: [Diskussion] Aufhebung der Kartenregelwerke
Graf von Düsterstein

Antworten: 183
Hits: 51.188
15.09.2009 16:07 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Obwohl ich für eine schnellere Löschung inaktiver Staaten wäre, sehe ich das Argument von Goldmann durchaus als relevant an. Das müßte erstmal ausgehebelt werden.
Thema: Änderung § 3 Kartenregelwerk
Graf von Düsterstein

Antworten: 29
Hits: 16.972
14.09.2009 20:07 Forum: Abstimmungen


Neudüsterstein: Nö
Thema: Bilder
Graf von Düsterstein

Antworten: 42
Hits: 17.085
11.09.2009 14:03 Forum: Café oik


Ich musste auch über das Bild lachen, obwohl ich nichts gegen den Spieler habe. Ist gemein, ist Satire. Satire ist per se gemein und verletzend. So ist Satire. Satire ist manchmal unter aller Sau, böse und wäre oft besser nicht erdacht worden. Verbot von Satire ist aber Ende von Freiheit.
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Graf von Düsterstein

Antworten: 40
Hits: 15.178
11.09.2009 13:58 Forum: OIK-Foyer


Ich muss ausnahmsweise mal feststellen, dass Frau Fresse hier den einzigen Satz in ihrem Leben loswurde, dem ich mich anschließen möchte. Gesetzesverstöße gehören gesperrt, aber man sollte sich auch vor Augen halten, dass wir hier keine Interessensgemeinschaft sind, sondern eine Interessensarena. Zynismus ist ein gängiges Stilmittel bei Interessenskämpfen. Natürlich mögen Admin und Direktoren lieber ein freundliches, streßfreies Communityforum. Aber das ist Wunschtraum und nur mit der Diktatorenkeule umsetzbar. Weil hier nunmal trilliarden verschiedene Ansichten über die Sim auf einer Karte aufeinandertreffen, geht es dementsprechend heiß her. Manche Beiträge mögen geschmacklos sein, aber wenn sie es faktisch sind, werden sie auch als geschmacklos wahrgenommen und der Beitragsschreiber disqualifiziert sich in den Augen der anderen selbst. Wenn nicht, dann waren sie auch nicht geschmacklos, sondern nur für den Admin unerwünscht.

Nicht zuletzt kommt die Unruhe ja nicht durch eine Person zustande, sondern auch durch die Reaktionen.

Was die Beschimpfung als ***** angeht, wirkliche ***** würden sich nicht durch solch eine Beschimpfung angegriffen fühlen, warum auch? Wenn ich jemanden als **** bezeichne in dem Wissen, dass er sich beleidigt fühlt, gebe ich damit zu, dass er eigentlich kein **** ist.
Thema: OIK - Award 2009
Graf von Düsterstein

Antworten: 19
Hits: 13.823
05.09.2009 16:47 Forum: Rund um die Micronations


In real gibts für Kollektivbestrafungen die Goldene Himbeere.
Thema: OIK - Award 2009
Graf von Düsterstein

Antworten: 19
Hits: 13.823
05.09.2009 14:26 Forum: Rund um die Micronations


Wir könnten ihn auch nachträglich für 2007 oder 08 verleihen, ausgewertet wurde ja, nur bräuchten wir jemanden, der Siegersymbole visualisiert.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.065 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH