Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 148 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: OIK-Hymne?
JulianCurtis

Antworten: 105
Hits: 41.348
23.07.2007 21:22 Forum: Café oik


Ich fänd übrigens "Ana hod imma des Bummerl" auch ganz passend ^^
Thema: OIK-Hymne?
JulianCurtis

Antworten: 105
Hits: 41.348
23.07.2007 18:58 Forum: Café oik


*an Albenien und Arcadien denkt*
Thema: Club Excellence
JulianCurtis

Antworten: 248
Hits: 86.739
21.07.2007 18:48 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Zitat:
Original von JulianCurtis
Ach waren Sie schon dort?


Ich war ja auch noch nie in Ägypten und weiß trotzdem, daß dort die Pyramiden steh'n.


Aus Ägypten kommen die Leute bekanntlich auch wieder zurück um davon zu berichten
Thema: Club Excellence
JulianCurtis

Antworten: 248
Hits: 86.739
21.07.2007 18:17 Forum: Fragen und Technik


Ach waren Sie schon dort?
Thema: [Reservierung] Reservierung Sabisko
JulianCurtis

Antworten: 48
Hits: 16.944
21.07.2007 18:07 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Nr.1
Ich möchte nochmal klarstellen, daß ich eingangs keinerlei Qualitätskritik übte. Es ging mir ausschließlich um die Tatsache, daß jemand, egal wer, 7 Jahre eine MN plant. Sowas ist für mich einfach unfaßbar ...




Das war auch gar nicht gegen Sie gerichtet, mir kommen 7 Jahre auch seltsam vor aber ich überlese das einfach und denk mir naja, er will sich halt diese Art und Weise interessant machen. Immer noch besser als sich durch ständige Nörgelei und Streiterei uninteressant zu machen.
Thema: [Reservierung] Reservierung Sabisko
JulianCurtis

Antworten: 48
Hits: 16.944
21.07.2007 17:45 Forum: OIK-Foyer


Meine Herrschaften darf ich daran erinnern, dass wir alle einmal angefangen haben und das unsere ersten Projekte von Dilettantismus nur so trieften. Wir beschweren uns, dass wir auf der einen Seite immer die selben Mitspieler in den MN's sehen und auf der anderen Seite treten wir jene, die sich neu engagieren wollen mit Stiefeln. Tut mir leid aber das finde ich einfach nur unreif. Gut es mag ned perfekt sein. Aber dann kann man ihm als Mnler mit mehr Erfahrung doch ein wenig fördernd entgegenkommen und ihm nicht ins Gesicht schlagen.
Thema: [Löschung] Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
JulianCurtis

Antworten: 178
Hits: 60.166
17.07.2007 20:07 Forum: OIK-Foyer


Monsieur, ich war Ihnen gegenüber noch nie in Rage. Ich bringe nur meine Trauer darüber zum Ausdruck, immer wieder Beiträge von Ihnen lesen zu müssen. Da wir uns einander den Gefallen nicht tun werden, sollten wir es aber auch dabei belassen. Auf Vergangenem herumzureiten lässt die Wahrheit verschwimmen.
Thema: [Löschung] Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
JulianCurtis

Antworten: 178
Hits: 60.166
17.07.2007 19:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Daniel Lautz
Auch wenn es nich jeder schafft, Einen versuch ist es immer wert! smile


Auch wenn ich mir jetzt meine Beitragszahl zerstöre - ich kann es nicht mehr länger mit ansehen. Nach einem Komma schreibt man grundsätzlich klein weiter.


Gott wärs schön gewesen, wenn sie ihre Beitragszahl auch weiterhin beibehalten hätten
Thema: Währungen
JulianCurtis

Antworten: 190
Hits: 89.463
15.07.2007 20:55 Forum: OIK-Foyer


ihnen würde beides ned passen. ein hut würde das steife genick verdecken und mit einer kappe müssten sie weiter denken als zu den spitzen ihres schnauzers großes Grinsen
Thema: Rücktritt
JulianCurtis

Antworten: 0
Hits: 6.487
Rücktritt 02.05.2007 17:06 Forum: Direktorium "News und mehr"


Ich lege hiermit mein Amt bei der Organisation für International Kartographie aus zeitlichen Gründen nieder, da es mir seit meiner Wiederwahl nicht möglich war und auch in den kommenden Wochen nicht möglich sein wird ein Kartenupdate zu machen.
Trotz allem Danke ich den Herrschaften die mich wieder gewählt haben und die ich jetzt mit meinem Rücktritt leider vor den Kopf stoßen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
JulianCurtis

Antworten: 203
Hits: 77.552
01.04.2007 15:37 Forum: OIK-Foyer


Jetzt steigen sie doch von Ihrem Ast mal ein wenig runter. Davon abgesehn, dass die Kirche nicht einmal das Recht haben sollte überhaupt ein Veto einzulegen. Das "heilige" Land, wie sie es nennen existiert nicht mehr, sobald es die Karte verlässt, bzw gelöscht wird.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 10
Hits: 5.782
25.03.2007 19:14 Forum: OIK-Foyer


Das war keine Kritik, dass war eine Feststellung der Sachlage. Wenn ich nicht zeichnen kann, dann bewerbe ich mich nicht um einen Posten bei dem es ausschließlich darum geht. Ich werd als Farbenblinder beispielsweise auch ned Maler. Wir wählen ja nicht ins Direktorium nur damit dort jemand sitzt, dessen arbeit dann jemand anderes erledigt
Thema: Lauter Geister hier?
JulianCurtis

Antworten: 12
Hits: 8.075
25.03.2007 19:03 Forum: Café oik


Kann man auch, aber das wäre unsinnig. Manche wollen sich halt nichts zeigen und damit sollte man sich abfinden. Man erkennt sowiso wer on ist, wenn er schreibt und wenn er nichts schreibt isses eh wurscht ob er on ist oder off
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 10
Hits: 5.782
25.03.2007 19:02 Forum: OIK-Foyer


Zum Wohle der OIK wäre es jemanden zu wählen der die Stelle auch ausüben kann und nicht wieder einen damit beauftragen muss. Sie werden ja auch ned Papst und ernennen dann einen anderen, der ihren Job macht. Augenzwinkern
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 10
Hits: 5.782
25.03.2007 18:21 Forum: OIK-Foyer


Ich bewerbe mich hiermit um den Posten.

Ich denke da meine private Zeit nun etwas weniger stressig verläuft kann und werde ich diese Stelle nun mit so ausführen können, wie ich schon bei meiner letzten Amtsperiode gerne getan hätte.

Ich denke, dass ich von meinen persönlichen grafischen und gestalterischen Fähigkeiten, obwohl ich Selbstlob hasse soweit überzeugt bin, dass ich glaube auch diesen Job gut ausführen zu können.
Thema: [Diskussion] Wahl des Vizedirektors für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 34
Hits: 12.483
24.03.2007 18:33 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Rein sachlich betrachtet, ich lache
Thema: Veto gegen realistische Staaten?
JulianCurtis

Antworten: 34
Hits: 12.127
24.03.2007 15:28 Forum: OIK-Foyer


Das Vetorecht steht seit Jahren "schwammig" im Regelwerk. Wen kümmerts, es gab in der jüngeren Geschichte kaum einen Fall in dem überhaupt jemand von einem Vetorecht gebrauch gemacht hätte oder einen Fall in dem ein Land grundsätzlich von der OIK abgelehnt wurde. So wie ich das sehe kann man sich immer arrangieren.

Obwohl ich die Forengestaltung gern mit als Vetogrund sehen möchte, da ich nicht einsehe, warum ich mir des öfteren den Gewaltakt an meinen Augen einiger Nationen antun muss und antun habe müssen und aus Angst vor Brechreiz gleich wieder umkehren habe müssen und muss. Augenzwinkern

Außerdem wäre es für den Fall das kein Vetorecht für die umliegenden Länder bestünde in gewisser Weise unfair für die länger bestehen Nationen ihnen das Recht zu nehmen sich gegen ein Land zu wehren, welchen nun mal ganz und gar nicht in ihre Nähe passt.
Drum ist das Vetorecht auf keinen Fall überholt und viele MNs hätten gut daran getan uns vor einigen Nationen und Individuen zu schützen.
Thema: [Diskussion] Wahl des Vizedirektors für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 34
Hits: 12.483
23.03.2007 18:34 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Monseiur ich habe gesagt was ich denke und dabei wollen wirs belassen. Die OIK braucht keine Streitereien mehr, sie hat genug davon.
Thema: [Diskussion] Wahl des Vizedirektors für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 34
Hits: 12.483
23.03.2007 17:10 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Dann sollten die die Reife besitzen, zu wissen wenn ihr Hass angebracht ist und wenn Sie den Mund halten sollten
Thema: [Diskussion] Wahl des Vizedirektors für Kartographie
JulianCurtis

Antworten: 34
Hits: 12.483
23.03.2007 15:48 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wenn Sie uns schon sonst nichts beibringen können dann auf jeden Fall Gestaltung, aber ich rate Ihnen dringend zu einem Kurs in Taktgefühl und sonstigen gesellschaftlichen Fähigkeiten, die man an Ihnen leider allzuoft vermisst Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 148 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH