Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 550 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Niccoló Argo Dante

Antworten: 48
Hits: 26.550
16.08.2008 11:50 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Kati Pekulaina
Zitat:
Original von Thomas Caligula
Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.

Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.

Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.

Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen ***** und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.

Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.

Von dieses Forum würden 4 Mitglieder für Verschiedene Gerrichten (in Deutschland) schuldig erklärt (Sie plädierten auch auf schuldspruch zuweisung) an verletzung der Diskriminations Gesetzen, eine davon ist hier auch (noch) aktiv.

Wer glaubt im Internet, hinter eine ID versteckt ,unverlätslich zu sein für das Gesetz der ist nicht sehr klever. großes Grinsen


Es gibt kein "Discriminationsrecht". Und selbst wenn: Ich habe Meinungsfreiheit.
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Niccoló Argo Dante

Antworten: 48
Hits: 26.550
15.08.2008 21:43 Forum: OIK-Foyer


Kommt drauf an, wann ich Executionsdings werde....
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Niccoló Argo Dante

Antworten: 48
Hits: 26.550
14.08.2008 15:05 Forum: OIK-Foyer


Oh, das wollen Sie schon, aber Sie können nicht. Freude
Thema: Administration!
Niccoló Argo Dante

Antworten: 193
Hits: 96.120
14.08.2008 14:57 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Gut, was er in seinem eigenen Forum macht, muss uns egal sein. Aber hier geht das zu weit, aber viel zu weit! Also in meinem Forum würde es dafür eine lebenslange Sperre geben, für die RL-Person wohlgemerkt. Wie die Admins hier entscheiden weiß ich nicht, werden wir sehen, wenn der Eigentümer des Boards am Freitag hier auftaucht.


Es ist nicht erwiesen dass Clwyd eine andere Person ist als der perverse Holländer.
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Niccoló Argo Dante

Antworten: 48
Hits: 26.550
14.08.2008 14:55 Forum: OIK-Foyer


Es geht dem Ding auch nicht um Participation, sondern um Sabotage.
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Niccoló Argo Dante

Antworten: 48
Hits: 26.550
14.08.2008 14:44 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Ich gebe meine erneute Kandidatur bekannt.
Als Vizedirektor für Kartenanträge habe ich mir stets die Mühe gemacht, Anträge möglichst objektiv zu bearbeiten und den Betrieb dieser Organisation aufrecht zu erhalten. Desweiteren dürfte es bekannt sein, dass Kommentare im Kartografiebüro von mir gerügt und verschoben, sowie fehlerhafte Anträge von mir gleich abgelehnt werden. Das ich mir mit dieser Amtsführung manches Mal Feinde gemacht habe, ist mir durchaus bewssut, aber ich halte meine Linie für richtig und werde diese auch weiterhin verteidigen. Insbesondere auch mein Handeln beim Kartenantrag von Frau Pekkulaina, als auch das Direktorium Veto einlegte.


Bailey ftw.

Achja, falls ichs noch nicht gesagt habe: Mich wählen heißt Saeominen und alle Baldur-IDs zu verbannen, wie es in der AIC gut funktioniert hat. Und da ist Ruhe.
Thema: [Vizedirektor für Kartographie ] Kandidatur
Niccoló Argo Dante

Antworten: 29
Hits: 15.835
13.08.2008 14:36 Forum: OIK-Foyer


Nochmal: Wählt mich, und das Baldurproblem ist beseitigt.
Thema: *einen Kaffee trinkt*
Niccoló Argo Dante

Antworten: 183
Hits: 62.504
12.08.2008 15:31 Forum: Café oik


*bestellt 2000 Jägermeister und 3 Whiskey-Cola zum Runterspülen und lässt der Natur freien Lauf*
Thema: [Vizedirektor für Kartographie ] Kandidatur
Niccoló Argo Dante

Antworten: 29
Hits: 15.835
12.08.2008 14:37 Forum: OIK-Foyer


Wäre ich Exekutivdirektor würde es diesen Thread nicht geben.

[Sorry, das gehört zu meinem Wahlkampf...]
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
Niccoló Argo Dante

Antworten: 51
Hits: 24.864
11.08.2008 22:03 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Ich steh halt nicht so auf Totschlagargumente.


Genau Augenzwinkern
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
Niccoló Argo Dante

Antworten: 51
Hits: 24.864
11.08.2008 15:59 Forum: OIK-Foyer


Ja, aber als ich die Antwort schrieb, habe ich deinen Post noch nicht gelesen Augenzwinkern
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
Niccoló Argo Dante

Antworten: 51
Hits: 24.864
11.08.2008 15:50 Forum: OIK-Foyer


Ist doch schon längst erledigt. o_O
Thema: name ändern
Niccoló Argo Dante

Antworten: 54
Hits: 34.951
11.08.2008 15:50 Forum: Fragen und Technik


Könnte man mich bitte in "Niccoló Argo Dante" umbenennen? Daaaanke.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
Niccoló Argo Dante

Antworten: 51
Hits: 24.864
11.08.2008 15:48 Forum: OIK-Foyer


Wenn jemand meine ID umbenennen würde gerne Augenzwinkern
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
Niccoló Argo Dante

Antworten: 51
Hits: 24.864
11.08.2008 15:44 Forum: OIK-Foyer


Ich bin tätig in:

- Dreibürgen
- Darusien
- und hauptsächlich in Neroberg
Thema: [Exekutivdirektor] Kandidatur
Niccoló Argo Dante

Antworten: 4
Hits: 3.770
11.08.2008 15:40 Forum: OIK-Foyer


Ich bewerbe mich ebenfalls. Ich habe nur 2 Punkte in meinem Wahlprogramm:

1. Ich werde vernünftig und regelkonform mit allen Beteiligten umgehen und jeden gleich und fair behandeln.
2. Sämtliche Posts die in nicht adäquatem Deutsch abgefasst sind, werden gelöscht.
Jeder kann sich denken, wen das betreffen wird.

Danke.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
Niccoló Argo Dante

Antworten: 51
Hits: 24.864
11.08.2008 15:38 Forum: OIK-Foyer


Ich gebe meine Candidatur bekannt. Meine SimOn-ID ist zwar todt, aber die OIK ist ja SimOff.
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie
Niccoló Argo Dante

Antworten: 67
Hits: 30.604
10.08.2008 22:09 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Kann man die Kandidatur nicht einfach hinnehmen?


Nein. Ich verweise auf die Müllthreads
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie
Niccoló Argo Dante

Antworten: 67
Hits: 30.604
08.08.2008 15:11 Forum: OIK-Foyer


Du nimmst das Bild aber aus dem Buch raus, scannst es ein und reklamierst es als dein geistiges Eigentum.
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie
Niccoló Argo Dante

Antworten: 67
Hits: 30.604
04.08.2008 23:32 Forum: OIK-Foyer


Vl.. sollte es mal eine selbstgezeichnete Karte vorzeigen??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 550 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH