Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 231 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
24.12.2011 19:56 Forum: Café oik


Ich muss mich erst einmal niederlassen - dann werde ich wohl reisen ;-)

Oh, dann hast Du Dich halt zurück gezogen und in dieser Zeit bin ich verschollen und habe mich rl auch verabschiedet Augenzwinkern
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
24.12.2011 13:12 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
@madonna: willkommen zurück smile


Vielen Dank ^^
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
24.12.2011 13:09 Forum: Café oik


lol also einen Ableger von Dir, Leoly, ich weiß ja nicht - wobei; wenn er gut aussieht und auch einiges zu bieten hat, dann überlege ich mir das noch großes Grinsen

Veuxin, Du warst auch einige Zeit verschollen denke ich - deshalb hast Du meine letzte Hochzeit gar nicht mitbekommen; und ich war sehr sehr häuslich, so mit Kindern und Mann - das war eine wundervolle Zeit Augenzwinkern

Und wo ist eigentlich die Frau Fresse? Ich habe gedacht, dass ich sie in diesen heiligen Hallen finde aber scheinbar ja nicht ^^
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
23.12.2011 02:07 Forum: Café oik


lol Kaiser Veuxin - ich heiße seit 2007 Ritchie-Ashcraft Augenzwinkern Mein Besucherausweis scheint hier nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein rotes Gesicht

Zeig mir geeignete Männer Leoly und ich werde Dir sagen, ob ich mich unter Umständen anderweitig orientieren werde - oder wie wäre es mit uns beiden großes Grinsen
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
22.12.2011 19:51 Forum: Café oik


Ein Showroom hört sich gut an; fragt sich nur, was das für eine Art Showroom ist.
Oh Leoly, wohl wahr - ich habe nie die Wellness-Übernachtungen in Anspruch genommen; ich gehe davon aus, dass die Gutscheine noch nicht abgelaufen sind großes Grinsen Und lieber Faantir; ich bin zurzeit noch verheiratet - sogar schon seit mehreren Jahren mit dem selben cool Nur - ich gelte ja als verschollen Zunge raus
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
21.12.2011 23:48 Forum: Café oik


Oh Bundeskanzlerin Mauritz ist auch noch da ;-) Hey großes Grinsen

Oh ja, das ist schon lange her - schlussendlich habe ich es dann doch geschafft mal vorbei zu schauen; hat sich ja einiges getan ^^
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
21.12.2011 22:28 Forum: Café oik


Gelegentlich schaue ich noch nach dem rechten Augenzwinkern
Danke - Unkraut vergeht nicht - und wie sieht es bei Dir aus? ^^
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
21.12.2011 11:58 Forum: Café oik


Real lebe ich noch - wieso? Virtuell gelte ich als verschollen großes Grinsen
Thema: Avatare
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 44
Hits: 17.353
19.12.2011 12:23 Forum: Café oik


Da kamen die Erinnerungen an schöne Zeiten wieder hoch rotes Gesicht
Thema: Abflug
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 32
Hits: 19.052
07.03.2006 00:08 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von leoly
*simoff*
Oh, wie geistreich! Früher stand an der Stelle mal unsere Augenzwinkern
*simon*


simoff:
Die aus Banaworld? Na ja, seit der Reformierung in Condoria steht nun die ratelonische Augenzwinkern Aber ... warum die Arbeit machen, wenn andere das tun? Augen rollen Augenzwinkern
Thema: Abflug
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 32
Hits: 19.052
06.03.2006 23:54 Forum: OIK-Foyer


simoff:

RL Abklatsch....?!? Offenbar ist Ratelon noch gut genug, um dort Gesetze zu klauen. Oder waum ist die Verfassungs Condorias eine 1:1 Kopie der Verfassung Ratelons? Aber okay, das restliche Statement beschreibt ja schon genug, wessens Geistes Kind... Kind ist übrigens besonders passend, du bist. Tschüß!

simon:
Allen anderen Danke für die Verabschiedung und auf Wiedersehn.
Thema: Abflug
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 32
Hits: 19.052
01.03.2006 21:41 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
*winkt seiner Exfrau zum Abschied nach*


*sieht ihren Ex-Mann winken und freudig zurück*

Auf Wiedersehen, mein Schatz.
Thema: Abflug
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 32
Hits: 19.052
Abflug 01.03.2006 20:17 Forum: OIK-Foyer


Hiermit möchte ich mich von der OIK verabschieden. Denn heute endet die Widerrufsfrist für Ratelon und Ratelon wird daher von der OIK Karte gelöscht werden. Den Unionskanzler habe ich heute bereits um Entlassung als OIK Delegierte gebeten.

Auch wenn ich diese Organisation natürlich nicht vermissen werde, so möchte ich mich doch für die meistens gute Zusammenarbeit bedanken, ebenso wie für manch eine erquickende Diskussion.

Ich wünsche der OIK für die Zukunft viel Erfolg und wünsche noch einen schönen Abend.

Freundlichst

Ihre
Thema: Warum?
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 21
Hits: 13.336
01.03.2006 01:11 Forum: Café oik


Kann mir bitte jemand ein Zwischenbericht geben, worum es bei diesem Nonsens geht?
Thema: Abstimmung über Änderung von §4 Kartenregelwerk
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 24
Hits: 9.171
25.02.2006 01:32 Forum: Sitzungssaal des Beirats


ja
Thema: Erkllärung Cordaniens
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 31
Hits: 14.112
15.02.2006 18:27 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Herzog von Kurland
...die unpolitische Einstellung der OIK ist Mn-weit bekannt Augenzwinkern ...


Gewiß großes Grinsen
Thema: Doppelthema
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 24
Hits: 15.371
13.02.2006 23:41 Forum: Fragen und Technik


Ich würde Löschungen auch nur als letze Alternative ansehen. Erstens ist natürlich der Gedanke der Zensur und Willkür immer naheliegend, wenn dieses Mittel genutzt wird und zweitens haben die Admins ja nicht umsonst die Möglichkeit, Themen zu splitten und ggf. zu verschieben. Das provoziert auch nicht zu viel Arbeit, solange nicht irgendwelche Entwicklungen extremer Art auftreten. Man sollte also lieber mit Augenmaß statt mit der Axt vorgehen und die Mittel, die einem zur Verfügung stehen, vernünftig nutzen.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 187
Hits: 73.791
11.02.2006 22:51 Forum: OIK-Foyer


Vermutlich weil Du es weißt, wie ich es gemeint habe Augenzwinkern
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 187
Hits: 73.791
11.02.2006 22:48 Forum: OIK-Foyer


Indirekt bist Du aber bereits auf das "wie immer" eingegangen Zunge raus
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Madonna Ritchie-Letsrock

Antworten: 187
Hits: 73.791
11.02.2006 22:31 Forum: OIK-Foyer


Bitte.

Der Oberste Hirte hat wie immer recht. Allerdings ist sowas eine Folge von Provokationen, wenn sie erfolgt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 231 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH