Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 258 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sperrung.
David bar Negev

Antworten: 5
Hits: 3.137
26.06.2010 23:39 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man sich schon von der OIK verabschiedet, weil es hier angeblich zu Ausländerfeindlich ist, wirkt es leicht lächerlich, wenn man dann doch alle zwei Stunden hier ist. Augenzwinkern
Das ist jetzt ganz neutral betrachtet.

Paolo hat sein Job als Delegierte nieder gelegt ,kann er ja über weggehen hat er nichts Gesagt.
Bei Eretz liegt das doch anders wie bei Kaputitsan.
Nicht nur das aber Sperrt man ihm sollten auch Leoly und Ping-Perleburg gesperrt werden.
Es wirt wohl nicht sein wie?
Thema: Sperrung.
David bar Negev

Antworten: 5
Hits: 3.137
Sperrung. 26.06.2010 14:19 Forum: Café oik


Anscheinent wurde Paolo Lisander Gesperrt wir sind wieder da nicht.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 14:15 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Chun ist hier der geborene Diplomat, mehr sag ich dazu nicht großes Grinsen

Stimmt und ein gentleman ist er auch.
Aber von Paolo wirt wohl eh keine Antwort mehr kommen.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:45 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Jin Roh
Zitat:
Original von David bar Negev
Zitat:
Original von Leoly
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.


Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit großes Grinsen ..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.


Ja,

Genau!
Dann ist ja alles gesagt.

Punkt.
Tschüss! Zunge raus

Tschüss boozoo
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:40 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Und geführt hab ich schonmal keinerlei Hetze. Ich kann aber gerne damit anfangen wenn es das ist, was du willst.


Meine behauptung mba auf Banannaworld war also ein hit großes Grinsen ..wüste ich ja schon.
Wenn du noch eine Hetze anfängen willst lasse dich nicht von mir abhalten.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:30 Forum: Café oik


Es gab ein vorfall du hast als Direktorin hier gegen andern ein Hetze geführt.
Und das mann, vieler Orts ,dir nicht Dankbahr dafür ist ist auch klar. Augenzwinkern
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:24 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Jin Roh
ehm, ja.
sid und stepka haben sich doch schon negativ über deine/eure "holländer" -show geäussert.
also sei nicht naiv, dude!
eretz ist doch eh von der OIK.
Geh doch bitte mit.

Von Stepka habe ich nichts Gesehen und von Siddharta nur das er nicht will das eine ..(von ein oder mehre Holländer ist keine Rede und wer das sind weis ich auch nicht) für ihm oder sein Land spricht was ja auch keine getan hat Boozoo.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:20 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly


Lange nicht mehr so gelacht. Geh nach Hause und erzähl deine Märchen dort jemand anderem.

Meistems sind meine Märchen ein hit. großes Grinsen
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:17 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Also ich unterstütze EINE Stimme für einen kandidaten

smile Sie sind nicht Dumm das mag ich.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:14 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Er hat für alle gesprochen und er hat nicht recht, wie das von mir verlinkte Beispiel im Forum für Kartenanträge hier zeigen sollte. Wie kann man nur so dermaßen ignorant sein und sich seine Realtität so zurechtbiegen wie man sie gerade braucht? Das übersteigt partielle Wahrnehmung echt um einiges! böse

Ich kenne den Presi, sogar persönlich, live und in Farbe. smile


Das hat er nicht, und wenn dann wurde er im Recht legen oder glaubst du das Stepka Pressi oder Siddharta "froh" sind über die show die du und die andern abgezogen haben?
Wenn ja dann bist du wirklich naiev sogar (und das weiss ich von Krivä) dein eigne kumpels in Banannaworld sind das nicht.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:04 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Er hat nie behauptet für die Mehrheit aller aktiven Mitspieler zu sprechen. So wie er es verlauten ließ sprach er für ALLE Bürger und somit auch für den ganzen Staat.

AUCH dann hätte er recht ,auch WENN er für alle Gesprochen HÄTTE.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 03:00 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Jin Roh
Zitat:
Original von David bar Negev
Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?

Wenn eine nach Kaputistan geht und er wirt zugelassen als Burger dann ist er da Burger.


tja,

bist nicht mehr hier als vertreter von eretz aber von kaputistan!??
glaubwürdigkeot?

Wo habe ich behauptet Kaputistan zu vertrehten?
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:58 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Es besteht ein Unterschied darin, ob man sein Amt aufgegeben hat oder nur temporär pausiert. Ich war auch mal für ganze 9 Monate weg... als ich wiederkam war ich trotzdem noch AuMi!

Bei "Kaputzianische Burger" krieg ich grad Gänsehaut.... brrrrrrr.....

Wie es auch sei Paolo lag mit sein Behauptung im recht ,er und die andern sind Legitiem Burger dort und stellen die Mehrheit der Aktive Spieler genau das was er Gesagt hat.
Ob und wie er diese z.b Baldur Sache durchzieht muss er wissen .
Abgesehen vom Sport bin ich "Heimtreu" bleibe in Eretz wo mein platz ist.

Und der Chef in Wolfenstein ist noch immer der Pressi ,in Kaputistan ist das Herrn Stepka und in Tir Herrn Siddharta.
Und bei uns Yaakov der Menapier..(Belgier)
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:50 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Wer heute sagt das er hops ist,ist hops....oder ?

Wenn eine nach Kaputistan geht und er wirt zugelassen als Burger dann ist er da Burger.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:43 Forum: Café oik


Augenzwinkern Lisander und die seinen sind Kaputzianische Burger die bestimmte positionen haben und wenn welche aus der "versenkung" zurück kommen ist es nicht logisch das die wieder ihre alte Jobs bekommen.

Wenn ein alt -Berger aus 2006 zurück kommt und behauptet das er früher dein job hätte und die wieder haben will, wurdest du brav zur seite gehen ??
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:32 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Jin Roh
Zitat:
Original von David bar Negev
Zitat:
Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. fröhlich

Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??


1. Kaputistan
2. Wolfenstein


Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.

Er hat behauptet das er und die seinen in Kaputistan die Mehrheit der Aktive Spieler stellen.
Das stimmt ja auch.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:29 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Jin Roh
Zitat:
Original von David bar Negev
Er hat recht damit den in dieser Drei Länder IST man auch nicht froh über die Eretz sache.
mit "Wir" sind also die Spieler gemeint .
Hätte er Geschrieben :" Tir ,Wolfenstein ,Kaputitsan sind ..etc" DANN hätte man behaupten können das er für ein Land/Länder gesprochne hätte .

So wie er es gemacht hat ist es klar das er für "personen in" Gesprochen hat.


Nein,
du redest bullshit.

So wie er sich hier bei der OIK geäussert hat,
hat er sich als Sprecher dieser MNs präsentiert.

Wenn ich hier schreibe, dass wir in Arcor, Bergen, Dreibürgen, Irkanien, Futuna etc
das hier alles voll toll finden, dann würdest du doch auch deinen Teil dazu denken.
Bei mir ist nur der Unterschied, dass ich diese MNs nicht unterwandeet habe.

Ich wurde Denken das mit "Wir in "du und die deinige gemeint sind.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:27 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
ICH hab nichts gegen Holland...wenn es sich gut benimmt...

Könnte man von Deutschland genau so Sagen oder welches Land auf diese Welt dann auch.
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:22 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Jin Roh
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.

aber die antwort folgt ja sicher gleich. fröhlich

Ja sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??
Thema: Fremdes aus Administration!
David bar Negev

Antworten: 106
Hits: 29.263
26.06.2010 02:21 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Man murkst nicht in einem fremden Staat *nur mal so * rum...ob Holländer oder sonstwas...

Welche aus Eretz sind schon aktiv in Wolfenstein ,Tir und Kaputistan seit 2008.
Ein geheimnis zwar aber es gibt kein Holländer hier ,nur in Holland großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 258 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH