Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 187
Hits: 73.788
11.02.2006 14:58 Forum: OIK-Foyer


Insel Firsten?

Das ist meines Wissens nach eine Insel Imperias.
Wie wollen sie denn die Brücken auf einer solchen Distanz bauen? Ziemlich teures Projekt. Ob die Statik da mit macht?
Thema: Erdallianz
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 16
Hits: 7.246
04.02.2006 19:12 Forum: OIK-Foyer


Ich finde sie haben sich da ja nen ganz schnuckeligen Platz ausgesucht auf der Karte... finden dies nicht sinnvoller einen Platz anzustreben, der nicht am Rande der Karte sich befindet. Vor allem sind so die Grenzen nicht auf drei Seiten so "gradlinig"
Thema: Frage: Gesperrte Planqudrate
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 14
Hits: 6.793
30.01.2006 00:33 Forum: OIK-Foyer


Werde heute nochmal dort anfragen... Augenzwinkern

Ist nur grad was spät.. mach das am Nachmittag.. muss erst den Link noch suchen..
Thema: Neue Karte
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 71
Hits: 26.638
29.01.2006 13:09 Forum: OIK-Foyer


Eine super Karte!
Thema: Sonderantrag auf Sperrung einzelner Kartenplätze
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 112
Hits: 29.559
24.01.2006 23:56 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Irgendwie meine ich, war die OIK mal unpolitisch und kein weiteres Politisches Geplänkel Forum...

und kein Wunder, dass Ratelon Probleme hat, wenn man diese Kartensache selbst bei der OIk schon aussimulieren möchte.. das geht nun mal nicht, kein Land der Welt kann auf einmal sich loslösen und dann wo anders auftauchen... das ist Simulationsschweinerei, so Leid es mir auch tut...

Mein Vorschlag Dreibürgen wartet das Ergebnis der Wahlen in Ratelon ab und je nachdem wird dann hierüber neu verhandelt. Entwder sie kriegen ihr Ostland dann sofort oder man muss mit Ratelon verhandeln und sprechen, wie das nun in Zukunft gehandhabt werden soll. In Zeiten der Ungewissheit kann das aber ganz sicher nicht so einfach gemacht werden.
Thema: Detailkarten der Einzelstaaten
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 33
Hits: 14.318
24.01.2006 23:41 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von JoSchu
Schon etwas älter, aber dabei nicht minder aktuell:

Gelbes Reich


Ne relativ lange Grenze Augenzwinkern
Thema: Fuchsen
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 52
Hits: 38.960
22.01.2006 16:05 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ist das nen Kuddelmuddel Augenzwinkern
Thema: Ein neues Bild der Erde
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 194
Hits: 54.592
20.01.2006 22:12 Forum: OIK-Foyer


Aber so ist es dann schwer auf einem Planeten leben zu wollen, da müsste man quasi ein Universum schaffen und dann hier die MNs nach Klima und dergleichen anordnen.. Augenzwinkern

Dann müssten die Staaten aber unterinander agieren zu können, fortgeschrittene Space Programms.. anders wüß0te ich nicht, wie man das sonst reklären könnte... weil auf einem Planeten der halt nid wie die Erde ist und halt wärmer.. dann passt ja da nid mehr so zwingend ein kaltes Freiland da rein... zB
Thema: Vizedirektor für Kartografie gesucht
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 15
Hits: 7.427
19.01.2006 00:04 Forum: OIK-Foyer


Ich werde für eine weitere Kandidatur nicht zur Verfügung stehen...
Thema: Politische Karte
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 18
Hits: 9.952
RE: Politische Karte 19.01.2006 00:03 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Flavian Bolled
Da der Kartograph seit langem keine Karte mehr veröffentlicht hat, geschweige denn eine politische Karte erstellt hat, habe ich eine erstellt. Wenn ich mich recht entsinne hat Herr Hellbusch schon einmal eine solche erstellt.



Meiner Meinung nach läuft zu wenig mit der offiziellen/richtigen OIK-Karte. Es gibt immer mehr, qualitativ einwandfreie Nebenprodukte.

edit: falsche Verlinkung

Ich möchte anmerken, dass ich vor ein paar Monaten auch eine offizielle politische Karte herausgegeben habe...
Thema: Ein neues Bild der Erde
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 194
Hits: 54.592
18.01.2006 23:52 Forum: OIK-Foyer


Wir können die Weltumrunden Augenzwinkern
Thema: Karte - Edition 18.01.2006
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 13
Hits: 5.998
Karte - Edition 18.01.2006 18.01.2006 21:14 Forum: OIK-Foyer


So liebe OIKler,

ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Eine neue Version der aktuellen OIk Karte wird hiermit veröffentlicht. So weit ich weiß, dürfte ich nichts übersehen haben. Sicher kann man sich aber nie sein.

Also hier schauen Augenzwinkern

Achja, ich möchte anmerken, dass demnächst mein Webspace-Server mir nicht mehr zur Verfügung steht. Ich suche schon nach Ersatz, aber könnte sein, dass ich den nicht rechtzeitig finde...
Thema: [Gebietsveränderung] Kartenveränderungen
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 31
Hits: 9.198
17.01.2006 21:30 Forum: Kartenanträge


Okay, werde Morgen 100 Pro eine neue Version rausbringen. ich denke es lohnt sich inzwischen wieder Augenzwinkern
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Forlindon
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 8
Hits: 3.354
10.01.2006 15:41 Forum: Kartenanträge


Danke. Gut.. dann werde ich mich nun überreden zu arbeiten *fg* Augenzwinkern
Thema: Frohes Neues...
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 9
Hits: 7.265
09.01.2006 23:19 Forum: Café oik


Achja und von mir auch ein frohes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2006
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Forlindon
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 8
Hits: 3.354
09.01.2006 23:17 Forum: Kartenanträge


Könnten sie mir eine Vorlage ihres Gebietes geben ohne die Aufschrift des Namens? Danke. smile
Thema: [Antrag] Entsperrung des Kontinents für französische MN´s
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 72
Hits: 17.309
06.01.2006 08:50 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Faantir Gried
Wenn man den Hund will, dann wirft man ihm den Knochen zu.


Aufjedenfall wird mir aus dem Pro - OIK Lager in Ratelon feuer unterm allerwertesten gemacht, dass wir die Franzosen da nicht vorn Kopf stoßen Augenzwinkern
Thema: Verwendung von Kartenmaterial
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 13
Hits: 4.946
03.01.2006 12:02 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Okay danke smile
Thema: [Antrag] Entsperrung des Kontinents für französische MN´s
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 72
Hits: 17.309
03.01.2006 12:01 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Aber ist denn eigentlich mal jemand von der OIk auf die Franzosne zu gegangen.. ich glaub außer Ydemos und Kalesie wisste sonst niemand bescheid pber das Angebot der OIK?
Thema: Verwendung von Kartenmaterial
Franz Eugenius Domstädter

Antworten: 13
Hits: 4.946
02.01.2006 23:56 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ah okay, danke.

Darf ich sie fprtan bitten, anstelle von OIK Rasterkarte pben drüber zu schreiben, Arbeitskarte Dreibürgern nach OIK Maßstäben, also so in der Art, verstehen Sie wie ich das meine? Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH