Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kandidatur Kessi Lisätytären
Obikles

Antworten: 64
Hits: 20.854
10.09.2009 05:57 Forum: OIK-Foyer


Ich empfehle, niemanden zu wählen, der solche Äußerungen vom Stapel läßt.
Thema: PB und so
Obikles

Antworten: 13
Hits: 6.372
09.09.2009 07:56 Forum: Café oik


Vivat!
Thema: PB und so
Obikles

Antworten: 13
Hits: 6.372
08.09.2009 08:14 Forum: Café oik


Das ist bereits geschehen. Soweit ich weiß, ist der Delegierte Darusiens gesperrt worden.

Es wird nicht mehr hingenommen werden. Das ist eine Drohung und ein Versprechen.
Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
Obikles

Antworten: 62
Hits: 20.502
25.08.2009 20:51 Forum: OIK-Foyer


Gern geschehen.
Thema: Zur Sperrung von IDs
Obikles

Antworten: 68
Hits: 33.445
24.08.2009 02:21 Forum: Fragen und Technik


Wohlan. Ich kündige an, von nun an den 'Unbezwingbaren Osten' hier zu vertreten. Zu gegebener Zeit wird die Rechtmäßigkeit dieses Anspruches belegt werden.
Thema: Schiedsgericht wie "drüben" bei der CartA
Obikles

Antworten: 54
Hits: 18.248
23.08.2009 20:23 Forum: Café oik


Zitat:
Die nachfolgenden Kommentare der Neroberger waren zum Teil bereits strafrechtlich relevant, daher sollten die hier nicht so auf den Putz hauen.


Mimimi.
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
22.08.2009 01:03 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hendrik Wegland

Vollkommen richtig. Was Neroberg da versucht hat, die Reservierung mit alten Beiträgen von vor einem Jahr duchzukriegen, obwohl danach monatelang Funkstille war und erst jüngst wieder Beiträge geschrieben wurden, musste abgelehnt werden.


Steht so nicht im Regelwerk. Und das ist das Einzige, was zählt.

Zitat:
Es war doch ein ganz klarer Versuch, die Kartenregeln zu übergehen, um schnellstmöglich Stunk machen zu können. Übrigens braucht man dafür nicht wirklich einen Kartenplatz, Anelka ist zb auch lange ohne ausgekommen.


Nachwievor eine Unterstellung und unbewiesen.

Zitat:
Das ist grundsätzlich falsch. Logischerweise muss ja zwangsläufig Aktivität 30 Tage vor Antragsstellung vorliegen, damit die Bedingungen erfüllt werden.


Steht aber so nicht im Regelwerk.

@ Negev: Mimimi.
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
21.08.2009 14:41 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Fortuna Sacrosanta
Nur, um die Verwirrung aufzulösen: Nienburg, wen es interessiert´, nicht etwa Strapinski. großes Grinsen

EDIT: Da wir uns hier im Café wiedergefunden haben (seltsame Mächte, wer weiß das schon genau) lade ich auf Wodka ein. Wer möchte? Augenzwinkern


Vodka großes Grinsen

Mit viel Methyl...ja, ich weiß, das macht blind...

Zitat:
Ihr passt nicht ins Konzept.


Mimimi.
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 23:52 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hanno Vittorio Franchese
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es wird doch jetzt hier keine Beschwerden geben oder? So weit ich weiß, habt Ihr das doch alles genau so gewollt......


Zitat:

MERCVR Ich hab's! Lasset uns die OIK wie folgt strafen: Zuerst machen wir diese Amazone aus Arcor...
IVNO Arcor? Wie die Telefongesellschaft?
MERCVR Ja, wie die Telefongesellschaft. Wie dem auch sei...
IVNO Nein, mal ehrlich: Wer benennt seine MN nach einer Telefongesellschaft? großes Grinsen
MERCUR Keine Ahnung. Jedenfalls machen wir die zur Executionsdings. Das ist Strafe genug!
Dann können wir ja noch machen, dass Antidorien....
DISPITER Das mit den hässlichen Frauen?
MERCVR Genau das....dass Antidorien Republik wird...
IVNO murmelt Arcor....
DISPITER Republik....die Staatform der Götter....nungut, so sei es! Galaktischer Senat vertagt sich!



Oder habe ich das missverstanden? großes Grinsen


Deswegen wird der Olymp ja auch abgerissen


Eben. Heil Obi! großes Grinsen
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 23:34 Forum: Café oik


Wer?

Aber gut, um das Hohe Direktorium (möge das Obihörnchen nachts kommen und ihre Häuser anknabbern, denn Ja, Wahrlich! Es ist frißt alles, ist ja ausm Baumarkt) nicht weiter zu verärgern, werd ich hierzu vorerst nichts mehr sagen. Sonst kommt nach her noch die Bulle....ähh...der grüne-weiße Partybus schalalalala großes Grinsen
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 23:20 Forum: Café oik


Zitat:

OIK-Foyer und Empfangshalle
Offenes Forum für Plaudereien und Diskussionen


OBI ENDE
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 23:10 Forum: Café oik


Allerdings! Zitat Androadmin:

Zitat:
als Admin sorge hier für die moralische und ethische Sauberkeit!


Alles für den Dackel! Alles für den Club! de dreckellige dreck da großes Grinsen
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 23:07 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich sperre euch, wegen dem Unsinn, den ihr in Andro verzapft habt, verzapft, verzapfen wollt, wegen dem Unsinn hier und in vielen vielen anderen Foren!
Und ihr wart nicht nur in Andro, sondern auch auf der OIK und anderen MNs schon oft gesperrt!


Nein, ich denke eher, du sperrst ständig irgendwelche Leute, die dir nicht in dein Konzept passen, weil sie deinen etwas absurden Simulationsvorschriften nicht entsprechen. Aber zum Beispiel als Admin irgendwelche Regierunsmitglieder "auf weig" zu sperren ist schon ein dickes Ding - zumal es ja nicht das erste Mal vorkommt.
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 23:01 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Fortuna Sacrosanta
Le mieux: Die Meisten werden nichteinmal wissen, was ***überhaupt bedeutet, geschweigedenn, was damit verbunden sei. Augenzwinkern


Der typische Michel ist eben schnell beleidigt, wenn man ihn einen Michel nennt Augenzwinkern
Ach ja: Und wieso darf Stromberg sowas sagen und ich nicht?
Thema: [Reservierung] Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 114
Hits: 34.692
20.08.2009 22:56 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Andreas Balch
Es gibt auch noch andere Arten von Spaß, der nicht so krass und offensichtlich gegen andere Leute geht.


Klar, es gibt auch koffeinfreien Kaffee großes Grinsen

Zitat:
Es gibt sowas wie eine Netiquette. So und ich entsinne mich, dass ihr beide auf dem OIK schon mehrfach wegen Beleidigung gesperrt wart oder? So! Die USSRAT ist eine eher humorvolle MN, aber sie beleidigt keinen und ist dennoch viel realistischer als das, was ihr gerade wieder tut. Sorry aber das tut nur weh. Da hilft nur euch überall zu sperren.


Nana, wer in seiner eigenen MN zum vierten Male massenhaft ohne Begründung Mitspieler sperrt, weil er sie RL nicht mag, sollte mal ganz ruhig sein, was Nettiquette angeht.
Thema: [Reservierung] Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 74
Hits: 24.643
20.08.2009 22:25 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
http://larcadie.la.funpic.de/wbblite102p...archid=152&sid=

Ich finde das auch einfach nur bescheuert. Selbstunterhaltung und dabei andere Beleidigen.

Ist DAS der Sinn der MNs?


Richtig, Spaß ist der Sinn der MNs- was denn sonst? Persönlichkeitsbildung?
Thema: [Reservierung] Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 74
Hits: 24.643
20.08.2009 21:07 Forum: OIK-Foyer


Ich erinnere mich, daß es irgendwann hieß: XY kann hier keine Burg besitzen, er hat ja nicht simuliert, sie gekauft zu haben. Das war ein Augenöffner, beim alten Ohm!
Thema: [Reservierung] Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 74
Hits: 24.643
20.08.2009 21:03 Forum: OIK-Foyer


Das Übel fing damals an, als alle Welt begann, SimOn und SimOff streng zu trennen - das war der Schritt in eine zivilisatorische Sackgasse.
Thema: [Reservierung] Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 74
Hits: 24.643
20.08.2009 20:18 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse

Das Direktorium sollte daher keine Verhöhn-Projekte oder große kabarettistische Meisterleistungen, sondern virtuelle Nationen eintragen. [§ 3]

Das würde das klassische MN-Konzept arg stören.


Ich glaube, daß es auf der ganzen OIK nur noch sehr sehr wenige "klassische MN-Konzepte" gibt. Ich weiß nicht, wie lange Sie in den µNs sind, aber früher sah die gesamte MN-Welt weit bunter und "kabarettistischer" aus als heute. Das ganze war auch viel humoriger und origineller. Ich denke da an die Zeiten vor der Hermetienkrise, so zwischen Valoirkrieg und Nöresund-Olympiade. Und natürlich erst recht noch früher...
Thema: [Reservierung] Diskussion Reservierung Neroberg
Obikles

Antworten: 74
Hits: 24.643
20.08.2009 20:11 Forum: OIK-Foyer


1. Die Provokation ging nicht von mir aus.
2. Irgendwer wurde irgendwann in irgendeinem Land auch mal 'kommentarlos' ''gesperrt''
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH