Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 185 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] [Löschantrag] Gadoa
Alexander Botan

Antworten: 4
Hits: 3.305
[Löschantrag] Gadoa 29.08.2008 11:26 Forum: Kartenanträge


Ich stell hiermit einen Antrag auf Löschung der gadischen Landfläche, sowie deren Reservierungen
Thema: Abstimmung: Entsperrung von Wasserflächen zwecks Besiedelung
Alexander Botan

Antworten: 34
Hits: 14.811
29.08.2008 00:04 Forum: Abstimmungen


Für Gadoa: Nein
Thema: [Inaktivität] [Antrag] Pruefung auf Inaktivitaet
Alexander Botan

Antworten: 53
Hits: 20.417
21.08.2008 22:41 Forum: Anträge an das Direktorium


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Zitat:
Original von Alexander Botan

Es ist eine Frechheit! Ich beantrage Vesta Spondylos aus der OIK auszuschließen!


Zur Kenntnis genommen.^^

Ich bitte dazu die entsprechende Beiratsdiskussion durchzulesen. Das Direktorium hat die Löschung von Gadoa nämlich nicht beantragt.


Es ist trotzdem eine Unverschämtheit!
Thema: [Diskussion] Änderung des Kartenregelwerks
Alexander Botan

Antworten: 83
Hits: 31.231
21.08.2008 19:25 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich bin sowieso gegen Reservierungen
Thema: [Inaktivität] [Antrag] Pruefung auf Inaktivitaet
Alexander Botan

Antworten: 53
Hits: 20.417
21.08.2008 17:07 Forum: Anträge an das Direktorium


Zitat:
Original von Vesta Spondylos
Ich beantrage, das Direktroium moege die innere Aktivitaet folgender Staaten pruefen und gegebenfalls entsprechende Schritte einleiten:

Xinhai
Vereinigte Islamische Republik
Vereinigtes Großfürstentum
USSRAT
Imperium Remanum
Pizzaros
HRR
Gadoa
Falkenland
Oceania
Aquatropolis


Es ist eine Frechheit! Ich beantrage Vesta Spondylos aus der OIK auszuschließen!
Thema: [Diskussion] Änderung des Kartenregelwerks
Alexander Botan

Antworten: 83
Hits: 31.231
21.08.2008 10:48 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wie wäre es, wenn schon bei Reservierungen Vetos eingelegt werden dürfen? rotes Gesicht
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Verdana
Alexander Botan

Antworten: 27
Hits: 11.512
18.08.2008 21:06 Forum: Kartenanträge


Die damalige Aktivität kann ich auch bekunden
Thema: [Diskussion] Änderung des Kartenregelwerks
Alexander Botan

Antworten: 83
Hits: 31.231
18.08.2008 21:01 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich bin auch dagegen... rotes Gesicht

Gründe wurden schon genug genannt
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Verdana
Alexander Botan

Antworten: 27
Hits: 11.512
17.08.2008 22:56 Forum: Kartenanträge


Bailey wird sicher mehr wissen als ich. Ich werde ihn gleich mal drauf aufmerksam machen Augenzwinkern
Thema: Verdana
Alexander Botan

Antworten: 23
Hits: 10.327
17.08.2008 21:49 Forum: Café oik


Arial... das wärs doch großes Grinsen
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Verdana
Alexander Botan

Antworten: 27
Hits: 11.512
17.08.2008 21:48 Forum: Kartenanträge


Bitte doch den ältesten Post aus dem FORUM!... eurem FORUM Augenzwinkern
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Alexander Botan

Antworten: 55
Hits: 23.993
15.08.2008 11:20 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Stanley Goodspeed
Ein direkter Anschluß an Arethanien hätte mir persönlich besser gefallen als dieses Hufeisen mit Inseln, zumal man die Attraktivität des südlichen Kontinents durch eine Vergrößerung verbessern könnte.


Dem schließe ich mich an
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Alexander Botan

Antworten: 55
Hits: 23.993
14.08.2008 20:30 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich stimme Ihnen voll uns ganz zu, was andere Regionen angeht, jedoch geht es um diese Region und nicht um andere. Ich kann ihnen nur soviel sagen, dass wenn die Mehrheit der Veto-Berechtigen Staaten, unabhängig jetzt von der Entsperrung, sich eindeutig für eine Eintragung der Staaten ausspricht, so wird Gadoa sicherlich nicht das Land sein, an dem es scheitert.

Die konkreten Belege lass ich jetzt einfach mal außen vor, werde ihnen aber per PN eine Liste zukommen lassen.
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Alexander Botan

Antworten: 55
Hits: 23.993
14.08.2008 20:08 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Der Antrag von Gadoa steht nicht zur Debatte, sondern die Entsperrung der Wasserflächen.

Ich finde ehrlich gesagt nicht das Cuello, Tolanica, Atraverdo oder Atraverdo etwas mit Targa, Tomanien, etc. gemeinsam hat. Anders sieht dies aber bei Dionysos aus, welches schon mehr von der Kultur zu den MNs passt.

Wenn das Meer verschwindet, so passt vieles in den Beschreibungen der MNs nicht mehr. Ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht sehr schön... rotes Gesicht
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Alexander Botan

Antworten: 55
Hits: 23.993
14.08.2008 10:16 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit, dass auf einmal das Meer verschwinden soll...
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Alexander Botan

Antworten: 55
Hits: 23.993
13.08.2008 13:42 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Interessant, doch sind Cuello, Atraverdo, Tolanica und Gadoa, welche Südlich liegen, Aquila und Nördlich Irkanien, (Gadoa) alle Klimatisch tropisch bis subtropisch. Dies würde bedeuten, dass diese Staaten auch tropisch sein sollten O_o

Ein Vorschlag von mir wäre es, die Staaten auf den südlichen Zipfel von Terek Nor einzutragen.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Gadoa
Alexander Botan

Antworten: 10
Hits: 4.184
02.08.2008 19:41 Forum: Kartenanträge


Dionysos... jaja... Freude
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Gadoa
Alexander Botan

Antworten: 10
Hits: 4.184
01.08.2008 18:16 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Vesta Spondylos
Herr Botan,
das Regelwerk schreibt nicht vor, dass waehrend der Reservierungszeit Kontak aufgenommen wird, fuer notwendig halte ich das aber schon. Ich war vom Eintragungantrag demensprechend auch etwas ueberrascht. Nicht nur wegen der fehlenden Kontaktaufnahme - nicht nur mit uns - sondern auch der von Kollege Bailey angesprochenen mangelnden Aktivitaet.
Ich moechte nochmals betonen, dass Dionysos kein Veto einlegt, weil Gadoa nicht in die Gegend passt, sondern weil wir mangels Information nicht einschaetzen koennen, ob Gadoa zur Region passt. Wir sind da auch nicht in der Holschuld, die Bringschuld liegt bei Gadoa.


Ich zitiere mich gerne aus dem Forum von Dionysos:

"Ein Wiki-Eintrag wird bis Sonntag erarbeitet"

Falls ihr zu Faul seit im Forum nachzuschauen, müsst ihr halt bis Sonntag warten rotes Gesicht
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Gadoa
Alexander Botan

Antworten: 10
Hits: 4.184
01.08.2008 08:21 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Ich kann es mir nicht nehmen lassen, auf zwei Dinge, zum Antrag gehörig, hinzuweisen:

Zwischen dem 26.06.2008 und dem 29.07.08 wurde augenscheinlich kein Beitrag verfasst. Eine durchgängige Aktivität ist damit höchst zweifelhaft.
Zum Zweiten ist noch ein hier nicht genanntes Land vetoberechtigt.


Zwischen dem 26.06.2008 und dem 29.08.2008 wurden natürlich Beiträge verfasst, jedoch wurde die interne Struktur der Forums verändert und somit sind diese ins Archiv gewandert oder gelöscht worden.

Es wäre doch sehr nett zu erwähnen welches Land, nach deiner Ansicht, auch noch vetoberechtigt sein soll.

@Vesta Spondylos

Es ist nicht notwendig sich während der Zeit der Reservierung, Kontakt zu den baldigen Nachbarländern aufzubauen. Zur Ausgestaltung hab ich alles in eurem Forum geschrieben und habe gesagt, dass bis Sonntag ein Wiki-Eintrag, extra nur für euch, vorhanden ist!
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Gadoa
Alexander Botan

Antworten: 10
Hits: 4.184
[Gebietserweiterung] Gadoa 30.07.2008 16:22 Forum: Kartenanträge


Wir möchten gemäß § 6 (3) Kartenregelwerk den Antrag auf Gebietserweiterung stellen.



Name der Nation: Gadoa
URL des Forums: Gadoa
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: Hier
Ansprechpartner: Alexander Botan
Email Ansprechpartner: nati(zweitausendundvier)[at]freenet[dot]de
Gewünschtes Länderkürzel: GA

Nachweis vetoberechtigter Länder:

Doroog: http://kreder.kr.ohost.de/forum/thread.p...tid=514#post514
Cuello: http://www.cuello.de/forum/thread.php?si...d=6323#post6323
Atraverdo: http://www.greeknations.de/Atraverdo/For...5cc4d1606f2b133
Tolanica: http://tolanica.pexodus.de/thread.php?postid=11549#post11549
Pizzaros:http://pizzaros.zhoras.de/thread.php?got...readid=900&sid=
Dionysos: http://www.republik-dionysos.de/index.ph...d=785&toffset=0
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 185 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH