Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 212 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kong George von Nøresund erkrankt
Alva Amalia Ikea

Antworten: 10
Hits: 7.069
04.03.2008 11:52 Forum: Rund um die Micronations


Oha ... naja da hab ich wohl verpasst. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. Aber ich denke es kann nie verkehrt sein jemandem Gute Besserung zu wünschen. Ich werde Ihm diese Grüße jedenfalls ausrichten, und bedanke mich schoneinmal im Namen seiner Majestät.
Thema: Kong George von Nøresund erkrankt
Alva Amalia Ikea

Antworten: 10
Hits: 7.069
03.03.2008 20:43 Forum: Rund um die Micronations


Georg I. ist immerhin hier Admin ... man könnte den Verdacht haben er schaut hier gelegentlich rein Augenzwinkern
Thema: [Zusammenschluss] [Gebietszusammenschluss] Aufnahme der Republik Freiland in Nøresund
Alva Amalia Ikea

Antworten: 3
Hits: 2.990
01.03.2008 14:10 Forum: Kartenanträge


Ich bestätige hiermit für das Vereinigte Königreich Noeresund/Narapul den Zusammenschluss in Vertretung seiner Majestät Georg I. von Nøresund.
Thema: Königreich Nøresund
Alva Amalia Ikea

Antworten: 15
Hits: 10.824
01.03.2008 14:07 Forum: Anmeldungsarchiv


Auf Grund der Erkrankung seiner Majestät übernehme ich die OIK Vertretung bis zu seiner Genesung. ich bitte mir entsprechend die Delegiertenrechte zu übertragen.

Thema: Kochbuch-Bilder
Alva Amalia Ikea

Antworten: 87
Hits: 49.989
17.08.2007 18:21 Forum: Café oik


... also Zwillingsbauten könnte man schonmal dadurch ausschließen, das nicht jeder als Parlament den Reichstag nimmt ... und indem nicht jeder das höchste Haus etc. in seinem Land hat ... es gibt z.B. auch andere Bahnhöfe als den Berliner HBF... die sehen vll nicht so toll und repräsentativ aus erfüllen ihre Funktion aber auch ...

... aber Maßlosigkeit ist in den MNs eine weitverbreitete Krankheit ... da müssen wir uns vermutlich alle an unsere Nasen fassen ...

... ein weiterer Punkt ist dann noch die mangelnde Phantasie ... oder dieser Realitätsfanatismus was Kultur angeht ... wenn hier mal einige ein wenig kreativer würden gäbe es weniger Duplikate ...

@ Zorc

Deshalb habe ich ja ne Linkliste mit Seiten vorgeschlagen wo es freie Bilder gibt ...

Und generell müssten sich hier einige mal auch Mühe machen ihre MNs nicht nur mit Bildern auszusimmulieren ... viele fackeln ein gigantisches Bilderfeuerwerk ohne Sinn und Verstand ab ohne zu schauen ob die Sachen zusammen passen ...
Thema: Kochbuch-Bilder
Alva Amalia Ikea

Antworten: 87
Hits: 49.989
16.08.2007 18:02 Forum: Café oik


Vll sollten wir alle unseren Anspruch auf virtualität canceln und darauf bestehen, das die Verfahren in den jeweiligen MNs abgehandelt werden ...

Um mal wieder zum Ernst der Lage zurückzufinden ... man sollte mal den Admins sämtlcher MNs Bescheid sagen, damit die ihre User sensilibieren ... und man muss dann halt verstärkt Lizenzfreie Bröttchen in die MNs einbauen... vll tragen wir hier mal eine Liste bekannter Webseiten zusammen, die sowas anbieten zusammen.

MdM oder das neue Saxburger Projekt wären da vll als Ort ganz fein ...
Thema: Kochbuch-Bilder
Alva Amalia Ikea

Antworten: 87
Hits: 49.989
14.08.2007 17:09 Forum: Café oik


Das Thema kannst du gerne an anderer Stelle thematisieren ... wach doch einfach auch mal nen ernstzunehmenden Vorschlag.
Thema: Kochbuch-Bilder
Alva Amalia Ikea

Antworten: 87
Hits: 49.989
14.08.2007 16:07 Forum: Café oik


Ich könnte ja mal meinem MdB nen Brief schreiben (H.C. Ströble) das diese Leute die politische Bildung der Jugend gefährden.

Wir brauchen nämlich öffentlichkeit für sowas. MNs sind nunmal ein Spiel, dass bis dato doch recht komerzfrei abläuft ... und auch lehrreiche Seiten hat ... und wenn es nur die Lösung von Konflikten ist. Aber es wäre doch traurig, wenn diese recht freie Subkultur durch sowas zerstört würde ...


Außerdem verstehe ich bis heute nicht, was den leuten für ein Schadenentstanden ist ... ich meine bekommen die schmerzen wenn jemand anderes das Bild verwendet??? Das ist für mich das wirklich abartige daran... wenns deren Bild nicht gäbe hätte man ein anderes genommen ... Ich verstehe einfach nicht wieso man ohne Schaden Schadensersatz verlangen kann ... wenn man damit Geld verdient hätte ... dann wärs was anderes ...
Thema: Club Excellence
Alva Amalia Ikea

Antworten: 248
Hits: 86.393
26.07.2007 15:40 Forum: Fragen und Technik


vll solltest du dir mal überlegen wie verletzend deine Äußerungen für andere sein können - das hat nix mit **** oder nicht **** zu tun sondern einfach mit benehmen. Dein Verhalten ist schlicht asozial.
Thema: Club Excellence
Alva Amalia Ikea

Antworten: 248
Hits: 86.393
26.07.2007 15:26 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Michail Kalinin
Also es ist wohl so, manche wollen die OIK eher locker und lässig, für die Freiheiten der einzelnen MNs....andere eher eine strengere OIK...fast wie die GF..


Freiheiten heißen in diesem Fall aber nicht hier alle frei Schnauze beleidigen zu dürfen ...
Thema: Club Excellence
Alva Amalia Ikea

Antworten: 248
Hits: 86.393
26.07.2007 15:25 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
I. Richtig, ich bin weder ****. noch ******** Augenzwinkern
2. Letzteres natürlich.....man darf das hier alles m.E. nich zu ernst nehmen, für mich bleibt das ein Spiel, auch ein Ventil; nicht alles, was ich sage, mein ich so und nich alles, was ich meine, sag ich so. Seh das ganze locker Augenzwinkern


1. Warum benimmst du dich dann wie einer?
2. Toll! Ich finde es aber Unerträglich, wenn jemand auch nur zum Spaß sowas abzieht ... mit sowas macht man einfach keine Scherze.
Thema: Club Excellence
Alva Amalia Ikea

Antworten: 248
Hits: 86.393
26.07.2007 13:55 Forum: Fragen und Technik


Wenn ich das hier teilweise lese wird mir schlecht ...

@ König Wilhelm VII.

Was musst du eigentlich kompensieren, das du hier den Obernazi spielen musst ...
Du hast eine dermaßen totalitäre Einstellung - gepaart mit einer äußerst Menchenverachtenden Weltanschauung - bitte entschuldige wenn mir da ***** einfallen.

Ich kann da Henry J. Cherokei nur zustimmen. Und Ich bin im übrigen der Meinung, das solches Gedankengut nicht in die OIK gehört.
Thema: www.mn-welt.de
Alva Amalia Ikea

Antworten: 24
Hits: 11.378
12.07.2007 19:23 Forum: Café oik


bei den Wisims vermisse ich naürlich den Godfather of InvestitionsWiSim - die gute alte Freilandbank ...

aber ich weiß nicht ich finde irgendwie viel zu viel Text - das ganze wirkt sehr trocken ...
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Alva Amalia Ikea

Antworten: 58
Hits: 21.802
12.07.2007 19:20 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Stanislav Goldmann
Sie fliegen ja auch ungefähr auf seiner Höhe ... Augen rollen


graben trifft es wohl eher - denn bei dem Niveau muss man graben ...
Thema: Muss die Homepage .de oder .info sein?
Alva Amalia Ikea

Antworten: 58
Hits: 26.182
01.07.2007 12:46 Forum: Fragen und Technik


Augen rollen
Thema: Muss die Homepage .de oder .info sein?
Alva Amalia Ikea

Antworten: 58
Hits: 26.182
01.07.2007 12:27 Forum: Fragen und Technik


Arkadien War das Forum mit der nervtötenden Werbung? Und Stauffen reißt sich beim Design auch kein Bein aus. Kehrt also erstmal vor eurer Eigenen Tür.

@ Khasimir IV.

Nehmen sie diese wunderlichen Leute nicht so Ernst. Ziehen sie Ihr Ding durch und lassen sie sich nicht beirren - allerdings würde ich empfehlen vorher in einer MN zu hospitieren und schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen. Es gibt auch durchaus freundliche MNs. Und wenn Hilfe beim Design gebraucht wird - einfach fragen Augenzwinkern
Thema: Programme?
Alva Amalia Ikea

Antworten: 6
Hits: 5.210
17.06.2007 19:49 Forum: Fragen und Technik


Ich benutze Corel DRAW
Thema: [Eintragung] Eintragung Steinhammer
Alva Amalia Ikea

Antworten: 31
Hits: 12.775
12.06.2007 18:31 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Ich sollte den Laden hier echt alleine schmeißen ...


Nicht so bescheiden ...

Anscheinend hat Herr Kurland also zur rechten Zeit das dem Anschein nach richtige nachgeplappert ... da muss man ja auch ersteinmal darauf kommen, das jemand das Raster verschiebt - die Kommunikation im Direktorium scheint dahingehend reichlich dürftig zu sein ... die Karte ist zwar schön, aber sowas hat es nichtmal in den chaotischten OIK Phasen gegeben ... ich denke, Herr Kurland wurde hier zu Unrecht bezichtigt, einen Fehler begangen zu haben. Der Fehler liegt imho in der Selbstherrlichkeit des Kartenzeichners - wenn auch nur kurzzeitg - das Raster zu verändern. Bei anderen Kartenzeichner hat diese wenigstens nicht die Arbeit beeinflusst ...
Thema: Diskussion über einen Meeresnamen
Alva Amalia Ikea

Antworten: 63
Hits: 24.227
18.05.2007 23:53 Forum: OIK-Foyer


mal ein kommentar als vollkommen unbeteiligter - ein Meer kann ja auch in verschiedenen Sprachen oder kulturen anders heißen ...
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Alva Amalia Ikea

Antworten: 20
Hits: 9.266
05.05.2007 03:06 Forum: OIK-Foyer


Na wenigstens konnten sie den Grimmbären erheitern - ich freue mich auf meine OIK freie Zeit.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 212 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH