Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 805 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
König Wilhelm VII.

Antworten: 48
Hits: 26.387
15.08.2008 20:15 Forum: OIK-Foyer


"Difficile saturam non scribere" ist ein geflügeltes Wort und dürfte sogesehen durchgehen. Eigenkonstruktionen lasse ich von nun an sein, is scho recht.

So, wie ist das jetzt, kommt das Ding nu zu den Akten (ad acta) oder nicht?
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
König Wilhelm VII.

Antworten: 48
Hits: 26.387
15.08.2008 18:18 Forum: OIK-Foyer


Linguam hanc inferiorem??
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
König Wilhelm VII.

Antworten: 48
Hits: 26.387
15.08.2008 17:22 Forum: OIK-Foyer


Difficile saturam non scribere
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
König Wilhelm VII.

Antworten: 55
Hits: 23.966
14.08.2008 19:05 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich habe nichts gegen diese Entsperrung.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 20:12 Forum: OIK-Foyer


Jo, machma Schluß hier.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 20:05 Forum: OIK-Foyer


Doch schon, "intellektueller Diskurs" sagt ja nichts über die intellektuelle Qualität des Diskurses aus.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:59 Forum: OIK-Foyer


Ich habe auch nicht behauptet, daß diese Aussagen lexikalischen Definitionen gerecht würden.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:51 Forum: OIK-Foyer


Will ja auch keiner. Im intellektuellen Diskurs ist das Wort aber mittlerweile zum Renner avanciert - Wirtschaftsfaschisten, Ökofaschisten, Islamfaschisten, Kulturfaschisten, Sozialfaschisten und so weiter.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:45 Forum: OIK-Foyer


Richtig.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Püh, ********, das lockt doch heute keinen mehr hinterm Ofen vor. "****" zieht da noch mehr.


Ein **** ist aber ein ******** - sogesehen Jacke wie Hose.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:39 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Ich werde mich auf keine Diskussion zum Thema einlassen, aber Faschismus taugt nicht zum Totschlagargument.


Klar. Ein Beispiel? "Du bist ein Faschist! Mit Faschisten wird nicht diskutiert" Diskussion beendet. Nicht, daß das nicht manchmal ein zutreffendes Argument wäre....
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:38 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Ich steh halt nicht so auf Totschlagargumente.


War auf Chilvart bezogen.


Meins auch, dein post war noch nicht da, als ich losschrieb.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:37 Forum: OIK-Foyer


Ich steh halt nicht so auf Totschlagargumente.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:33 Forum: OIK-Foyer


Faschismus ist ein politisches Schlagwort mit nahezu unbegrenzt beliebigem Inhalt.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:31 Forum: OIK-Foyer


Ich bin kein ****, zumindest wüßte ich das nicht geschockt
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:28 Forum: OIK-Foyer


Kommt drauf an, war das ein Angebot?
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 19:03 Forum: OIK-Foyer


Och, nehmt sie bitte nicht so ernst, Menschen, deren Triebe im Alter nachlassen, reagieren oft gereizt.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor
König Wilhelm VII.

Antworten: 51
Hits: 24.773
11.08.2008 18:14 Forum: OIK-Foyer


Könnten wir vielleicht eine Altersunter- und Obergrenze einführen? Das geht mir hier langsam sowas von auf den Keks , dieses ganze besserwisserische Getue und dieses "Seht mich an, ich bin ja so verständnisvoll und habe schon vor 100 Jahren die Fähigkeit verloren, Konstruktives von Destruktivem zu unterscheiden"!
Wenn ich abends von der Arbeit komme, will ich nich auch noch so unqualifiziertes Gebrabbel á la "Ich kümmere mich auch um Mitspieler, deren einziges Interesse darin besteht, allen anderen Mitspieler das Spiel zu vermiesen" lesen müssen, Mensch Augen rollen
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie
König Wilhelm VII.

Antworten: 67
Hits: 30.401
08.08.2008 16:26 Forum: OIK-Foyer


Sogesehen frage ich mich aber auch schon seit längerem ob die ganze Avatare-Sache nicht zahlreiche Milliardenprozesse nach sich ziehen könnte
Thema: [Inaktivitšt] Inaktivität Marienorden Staat?
König Wilhelm VII.

Antworten: 11
Hits: 5.429
31.07.2008 18:53 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von King Duncan I. MacNeill
Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Abgelehnt.

Was wird abgelehnt? Ein Antrag, der nicht exisitert, weil man hier nur seine Meinung kundtut in der Empfangshalle?
Eine Meinung die zweifelsohne die Richtige ist, da sogar im Forum des Marienordenstaates Aktivität herrscht?
Wenn das so ist, dann können wir Stauffen - oder wie auch immer dieses Land heißt, dass sich alle paar Monate umbennent - auch löschen. Da sind ja auch nur 3 Foren wo die letzten Beiträge im Juli waren und eins is SimOff.....

Also bitte...wo sind wir den? Nur weils wieder mal eine "Antrag" von dieser Pekulaina ist, muss man nicht gleich mal so einen Blödsinn schreiben wie mein Vorposter eben.


Sag mal, hast du nich gefrühstückt oder was? Dieses Ding ist nicht auf der Karte und hat deswegen solche Bemerkungen per se zu unterlassen. Natürlich wird der Marienordensstaat nicht gelöscht, das will überhaupt keiner, aber dieses dämlich Eingehen auf das Ding, was du wieder betreibst, ist widerwärtig.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 805 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH