Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietsveränderung] Oceanía
William B. Travis

Antworten: 3
Hits: 3.774
28.07.2007 10:39 Forum: Kartenanträge


Die Vetofrist ist ohne selbige abgelaufen, damit wird die Gebietsveränderung beim nächsten Kartenupdate verzeichnet.
Thema: [Gebietsveränderung] [Antrag] Gebietserweiterung Stralien
William B. Travis

Antworten: 8
Hits: 3.078
27.07.2007 09:35 Forum: Kartenanträge


Die Vetofrist ist ohne selbige abgelaufen, damit wird die Gebietsveränderung beim nächsten Kartenupdate verzeichnet.
Thema: Thread geschlossen?
William B. Travis

Antworten: 92
Hits: 35.699
25.07.2007 22:47 Forum: Café oik


Gerne doch.
Thema: Thread geschlossen?
William B. Travis

Antworten: 92
Hits: 35.699
25.07.2007 22:41 Forum: Café oik


Natürlich darf gerne jeder seine Meinung verlautbaren, allerdings sollte das in einem gewissen Rahmen erfolgen, denn warum muss man "rumbrüllen" das man Erwachsen ist, wenn man das doch schon durch sein Auftreten demonstrieren kann? Augenzwinkern

Gerade für interessierte "Unbeteiligte" macht es kein gutes Bild der OIK, wenn in allen Foren und quasi allen Threads überall nur mit Beschimpfungen und Anfeindungen hantiert wird. Natürlich verstehe ich durchaus das man sich auch Luft machen möchte und auch mal muss, dafür steht ja der schöne Club der Extravaganz zur Verfügung, dort könnt ihr euch in den farbenprächtigsten Tönen betiteln und eure unterstellten Ahnenreihen bis auf den letzten Lurch darstellen.

Aber im Rest des Forums sollte man sich auf das konzentrieren wofür dieses Forum eigentlich da ist, die OIK und keinesfalls die OT Streitereien der Einzelnen.
Thema: [Löschung] [Löschung] Demokratische Republik der Walachei
William B. Travis

Antworten: 1
Hits: 1.822
[Löschung] Demokratische Republik der Walachei 25.07.2007 22:33 Forum: Kartenanträge


"Auf Beschluss des Beirats wurde die Inaktivität der Demokratische Republik der Walachei festgestellt und beginnt ab dem heutigen Tage die Widerspruchsfrist gegen die Löschung von der OIK-Karte von Seiten der Offiziellen des betreffenden Landes.

Die Frist endet am 25. August 2007."
Thema: [Löschung] [Löschung] Republik Schwarzenfels
William B. Travis

Antworten: 1
Hits: 1.739
[Löschung] Republik Schwarzenfels 25.07.2007 22:32 Forum: Kartenanträge


"Auf Beschluss des Beirats wurde die Inaktivität der Republik Schwarzenfels festgestellt und beginnt ab dem heutigen Tage die Widerspruchsfrist gegen die Löschung von der OIK-Karte von Seiten der Offiziellen des betreffenden Landes.

Die Frist endet am 25. August 2007."
Thema: [Löschung] [Löschung] Königreich Riegsee-Rieden
William B. Travis

Antworten: 1
Hits: 1.745
[Löschung] Königreich Riegsee-Rieden 25.07.2007 22:31 Forum: Kartenanträge


"Auf Beschluss des Beirats wurde die Inaktivität des Königreich Riegsee-Rieden festgestellt und beginnt ab dem heutigen Tage die Widerspruchsfrist gegen die Löschung von der OIK-Karte von Seiten der Offiziellen des betreffenden Landes.

Die Frist endet am 25. August 2007."
Thema: [Löschung] [Löschung] Imperium Taladas
William B. Travis

Antworten: 1
Hits: 1.602
[Löschung] Imperium Taladas 25.07.2007 22:31 Forum: Kartenanträge


"Auf Beschluss des Beirats wurde die Inaktivität des Imperium Taladas festgestellt und beginnt ab dem heutigen Tage die Widerspruchsfrist gegen die Löschung von der OIK-Karte von Seiten der Offiziellen des betreffenden Landes.

Die Frist endet am 25. August 2007."
Thema: Was die GF schafft was wir nicht schaffen
William B. Travis

Antworten: 27
Hits: 12.518
25.07.2007 17:22 Forum: Café oik


Im Namen der Zivilisation...
Thema: OIK-Hymne?
William B. Travis

Antworten: 105
Hits: 41.191
23.07.2007 19:10 Forum: Café oik


Ich denke sinnvoll wären vier Zeilen, auch wenn ich die sechs Zeilen bevorzugen würde, dann wäre die 1. Strohpe der Neu Babylonischen Hymne der Beitrag geworden. So oder so, man sollte erstmal die Melodie haben, dann kann man sich weiter Gedanken machen.

Zum Titel, was Lateinisches, da entlehnen wir doch der "guten alten Zeit".

Viribus Unitis - frei übersetzt mit "Vereinten Kräften" was wohl sehr symbolisch wäre, gerade für die Hymne die wohl nur mit vereinten Kräften entstehen wird.
Thema: [Reservierung] [Reservierungantrag] Königreich Arkadien
William B. Travis

Antworten: 5
Hits: 2.323
22.07.2007 11:38 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Nikolaus Bailow
Kann man jetzt noch ein Veto einlegen?

Bei einer Reservierung kann kein Veto eingelegt werden, das kommt erst bei der Eintragung.
Thema: [Reservierung] [Reservierung]Nordanien
William B. Travis

Antworten: 1
Hits: 1.870
21.07.2007 22:09 Forum: Kartenanträge


"Werter Mr. Pongratz

Ihrem Antrag wird hiermit statt gegeben und die Reservierung Ihres Landes auf der nächsten Version der OIK-Karte veranlasst.

Ihr

William B. Travis"
Thema: OIK-Hymne?
William B. Travis

Antworten: 105
Hits: 41.191
20.07.2007 22:15 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Es wäre natürlich Bedingung, daß man die Länder in dieser Welt auch kennt.

Außerdem soll das eine Gemeinschaftsarbeit werden, also jeder der will ist auch dabei, selbst auf die Gefahr hin, daß die Hymne über 60 Strophen hat. ^^

So wie ich meine werten Mit-Deligierten kennen gelernt habe, sind 60 Strophen wohl eher eine sehr optimistische Minimalzahl. Das reimen dir doch manche schon alleine für ihr Landerl. großes Grinsen
Thema: OIK-Hymne?
William B. Travis

Antworten: 105
Hits: 41.191
20.07.2007 22:08 Forum: Café oik


Auch wenn man es nicht mit Freude hören wird, aber ich würde mich dazu bereit erklären. Wobei ich das dann an die Dichter in Neu Babylon übertragen würde.
Thema: OIK-Hymne?
William B. Travis

Antworten: 105
Hits: 41.191
20.07.2007 21:56 Forum: Café oik


Hier werden nur Postings in den entsprechenden Thread geleitet, Ihre Zwistigkeiten mit anderen Usern haben denke ich nichts mit einer Diskussion um eine OIK-Hymne zu tun.
Thema: OIK-Hymne?
William B. Travis

Antworten: 105
Hits: 41.191
20.07.2007 21:40 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
Wie wärs mit Vangelis - Conquest in Paradise? großes Grinsen

Diesen Vorschlag könnte ich nur unterstützen. großes Grinsen
Thema: Wechselkurs System
William B. Travis

Antworten: 274
Hits: 80.051
20.07.2007 21:39 Forum: Fragen und Technik


Ich denke ein zusätzlicher Post reicht voll und ganz.

Man möge doch einen dafür prädestinierten Thread eröffnen und diesen vielleicht am Besten gleich ´X versus Y´ nennen.
Thema: [Löschung] Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
William B. Travis

Antworten: 178
Hits: 59.947
20.07.2007 21:33 Forum: OIK-Foyer


Ich denke zumindest der relevante Diskussionsstoff ist bezüglich dieses Themas aufgebraucht.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietsveränderung] Oceanía
William B. Travis

Antworten: 3
Hits: 3.774
20.07.2007 21:21 Forum: Kartenanträge


"Sehr geehrter Mr. Guevara

Ihrem Antrag wird entsprochen und somit das Verfahren bezüglich der Vetofrist eingeleitet. Innerhalb der kommenden 7 Tage haben somit die Vetoberechtigten Nationen (Wolfenstein, Tir Na nÓg, Kaputistan) die Möglichkeit ein entsprechendes Veto einzulegen, oder auch nicht.

Ablauf der Vetofrist: 27. Juli 2007 um 21:22 Uhr

Ihr

William B. Travis"
Thema: [Reservierung] Reservierung Sabisko
William B. Travis

Antworten: 1
Hits: 2.494
20.07.2007 21:16 Forum: Kartenanträge


"Werter Mr. Grünblatt

Ihrem Antrag wird hiermit statt gegeben und die Reservierung Ihres Landes auf der nächsten Version der OIK-Karte veranlasst.

Ihr

William B. Travis"
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH