Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Imperium Ladinorum (vormals Ephèbe)
Vitus Annius Abacus

Antworten: 27
Hits: 16.870
05.12.2012 01:36 Forum: Anmeldung für Delegierte


Hiermit erkläre ich hier meinen Rücktritt als Delegierter der MN IL.Möge man mich nunmehr als Freigelassener ansehen :-)
Thema: Wo ist Veux?
Vitus Annius Abacus

Antworten: 43
Hits: 13.350
05.12.2012 01:34 Forum: Café oik


In einen Sumpf - Freund des Kommunismus.
Thema: [Eintragung] Königreich Rokokolores
Vitus Annius Abacus

Antworten: 14
Hits: 5.281
04.12.2012 18:31 Forum: Kartenanträge


Willkommen nördliche Nachbarn.Möge das Puder mit Euch sein. fröhlich
Thema: Wo ist Veux?
Vitus Annius Abacus

Antworten: 43
Hits: 13.350
04.12.2012 18:30 Forum: Café oik


Hier verkehren ja Leute FDP,Piraten tztz hinterher ist noch einer aus der CSU dabei. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: reservierung
Vitus Annius Abacus

Antworten: 13
Hits: 4.363
30.10.2012 06:36 Forum: Café oik


Ach ab und zu kommt es mal zu *Verschiebungen der Dimensionen*
Thema: [Gebietsveränderung] Principado Montana
Vitus Annius Abacus

Antworten: 9
Hits: 3.719
30.10.2012 06:30 Forum: Kartenanträge


Domina Leoly,Dominus Veuxin ?Wo ist die Domina van Mauritz ?Wir könnten Suchtrupps anbieten .
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Vitus Annius Abacus

Antworten: 136
Hits: 73.751
26.10.2012 18:48 Forum: OIK-Foyer


FP
Thema: Kommt die One World Karte ?
Vitus Annius Abacus

Antworten: 74
Hits: 31.376
06.09.2012 15:27 Forum: Café oik


Dann schauen wir also zu wie die Karawane weiter zur Carta wandert und der letzte macht das Licht aus ?
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Vitus Annius Abacus

Antworten: 10
Hits: 4.082
04.08.2012 17:13 Forum: OIK-Foyer


Die Wahl des Exekutivdirektors ist seit dem 30.Juli vorbei - kann man das mal so feststellen und eine neue Wahl anberaumen Dominus Veuxin ?!
Thema: Änderung § 9 Kartenregelwerk
Vitus Annius Abacus

Antworten: 14
Hits: 8.519
12.07.2012 01:36 Forum: Anträge an das Direktorium


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Versenkt? Nee; dann wird, wenn möglich, der Zustand von davor hergestellt. Das wäre nur bei Hansastan etwas sehr schlecht möglich gewesen.


Aha und Tomanien,Gran Novara,Targa gingen - und danach gab es aber nicht die Ersatzlandmasse.Erklärt mir das so das es Sinn macht.Warum wurde Ersatzlandmasse für Hansastan erstellt - was nun Kush und Sonas freut...und für GN,Tomanien,Targa nicht ?
Thema: Änderung § 9 Kartenregelwerk
Vitus Annius Abacus

Antworten: 14
Hits: 8.519
11.07.2012 23:45 Forum: Anträge an das Direktorium


Aha,also wenn das IL mal auf der OIK (unter)geht und den *Hansastan* wünscht dann wird alles versenkt !Na bei der Besiedelung der OIK Welt wäre das auch zu verschmerzen.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Vitus Annius Abacus

Antworten: 9
Hits: 4.444
10.07.2012 15:44 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Illustrator zerhaut ganz gerne die Karte, und nachdem auch folgende Kartographen mit dem Kartenmaterial arbeiten können sollen, muss es eigentlich Inkscape sein. Solltest Du ein anderes Vektorprogramm haben, das die Karte nicht zerhaut und den Anforderungen genügt (hauptsächlich Unterstützung von Ebenen und Filtern), dürfte das genauso gehen. smile


Nun hab ich mich mit Inkscape gemüht und bin logo längst nicht so firm wie Leoly,ich ziehe daher leider meine Kandidatur zurück.Wenn ich Inkscape voll beherrsche kann ich immer noch mal kandidieren.
Thema: Erklärung zur Entscheidung betreffend des Hinterlandantrags des IL
Vitus Annius Abacus

Antworten: 50
Hits: 18.068
06.07.2012 03:07 Forum: OIK-Foyer


Macht ihr nun auf Misses Marple ?Fragt doch die die bemisstrauten einfach...ich bin mal Tage OFF und hier herrscht GAGA..Leute ihr nehmt es alle zu ernst oder wollt euer Ego streicheln.
ICH bin Sprecher des IL und ICH sage was für das IL geht oder auch nicht ,alles andere ist private Äusserung.

Im übrigen wenn von teilen des Direktoriums persönliches mit offiziellem geäussert wird ist es befremdlich.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Vitus Annius Abacus

Antworten: 9
Hits: 4.444
30.06.2012 00:08 Forum: OIK-Foyer


Muss es unbedingt Inkscape sein, oder darf es auch ein anderes Programm sein ?

Ansonsten bin ich seit mehreren Jahren micronational unterwegs und als Premier dle Imperio Ladinorum und OIK Delegierter in Diensten.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Vitus Annius Abacus

Antworten: 9
Hits: 4.444
28.06.2012 18:45 Forum: OIK-Foyer


Ich kandidiere ebenfalls ..
Thema: Veto-Recht
Vitus Annius Abacus

Antworten: 84
Hits: 21.355
27.06.2012 22:29 Forum: Café oik


Oh machmal würd ich auch gern eine Fußmatte als Handverlängerung nutzen - nur Spass natürlich. Teufel
Thema: PNs
Vitus Annius Abacus

Antworten: 42
Hits: 14.604
13.06.2012 22:57 Forum: Café oik


Also wenn ich mal das IL wegen PN Indiskretionan (lautsprech an der Tavernentheke) verlasse zieh ich nicht nach Korland zum PN nörgeln sondern ins verschwiegene Fuxen. geschockt
Thema: PNs
Vitus Annius Abacus

Antworten: 42
Hits: 14.604
13.06.2012 21:27 Forum: Café oik


Stimme ich zu und man wird schon nachdenklich was man zukünftig in eine PN reinschreibt oder sich besser nur denkt.
Thema: Erklärung zur Entscheidung betreffend des Hinterlandantrags des IL
Vitus Annius Abacus

Antworten: 50
Hits: 18.068
12.06.2012 10:32 Forum: OIK-Foyer


Nur soviel von mir damit ich für mich persönlich erstmal die Entscheidung zur Kenntnis zu nehmen.
Ladinien bzw. die alte Res Publica Ladina hatte mit Tomanien und Targa Hinterland - dieses fehlt uns mit der Löschung beider MNs im unteren Teil - eben der *Parthenische PO*.
In unserem damaligen Gebietserweiterungsantrag war auch sehr wohl HinterLand bis unten als Bildchen angehängt/eingezeichnet.

Parthenien war und ist komplett mit dem Pathmos Gebirge zur Ex Targa Seite simmuliert worden - nun ragt der südliche Gebirgszug direkt ins Meer - was weder sinnig ist noch nie gesimmt wurde.

Per PN wies ich Leoly nur deshalb darauf hin - nicht wegen Illyria (denn MIT mehr Land hätte eine neue MN auch MEHR Platz ) sondern weil ich kein grosses Fass aufmachen wollte und mir erst durch die Illyria Debatte nochmal ganz genau die aktuelle Karte angeschaut hab und von meinem Mitspieler auf diesen *südlichen Fehler* mit der Nase draufgestubst wurde.Das es derart missverstanden und mit Unterstellungen quittiert wurde ist sehr schade.

Es ist daher keine plötzliche boshafte Eingebung von uns - es ist schlicht nicht bei der Kartenzeichnung übernommen worden.

Am Beispiel Hansastan hat man gesehen das das Direktorium sehr wohl das recht hat bzw. die Möglichkeit gefunden hat *Ersatzlandmasse* zu schaffen - das nutze dann Kush und Sonas sowie Aqua da es in deren Sim wichtig war das dort eben Land ist.

Wie dem auch sei wir werden nun überlegen was zu tun ist und ich als Delegierter werde es ausführen.
Thema: [Allgemeiner Antrag] Wiederherstellung unseres Hinterlandes
Vitus Annius Abacus

Antworten: 2
Hits: 2.017
Wiederherstellung unseres Hinterlandes 06.06.2012 02:00 Forum: Kartenanträge


Gemäß §9, Abs. 4

4. Sofern eine MN beantragt auch ihre Landesformen in der Art löschen zu lassen dass Landmassen oder Teile davon von der OIK-Karte entfernt würden, muss durch das Direktorium diese durch Landmasse vergleichbarer Größe und Ausrichtung ersetzt werden, wenn sich wenigstens eine MN, welche in Bezug auf die zu löschende MN die in §7 (1) aufgeführten Merkmale eines benachbarten Staates aufweist, dafür ausspricht die lokalen geographischen Verhältnisse in groben Zügen zu erhalten.

Beantragt das IL eine vollständige Wiederherstellung unseres Hinterlandes, einschliesslich der nördlich an unser Territorium angrenzenden Bucht.
Zur Verdeutlichung folgende Skizze



Es handelt sich ausdrücklich um keine Gebietserweiterung!

Aus unserem ursprünglichen Antrag ging dies schon hervor.

Sorry musste das recherchieren und deshalb so zusammen fügen !
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH