Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 170 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Inaktivitšt] 2. Abstimmung (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Amanda Tapping

Antworten: 4
Hits: 53
20.04.2018 02:02 Forum: Abstimmungen


Zitat:
Stimmzettel des Beirates Gegenstand der Abstimmung: Feststellung der Inaktivität: (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Abstimmende Mitgliedsnation: Commonwealth of Caledonia
[x]Ja
[]Nein
[]Enthaltung
Thema: [Inaktivitšt] 2. Abstimmung (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Amanda Tapping

Antworten: 4
Hits: 53
2. Abstimmung (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 14.04.2018 01:55 Forum: Abstimmungen


Werte Ladys und Gentleman Delegierte,

ich eröffne hiermit die Inaktivitätsfeststellung (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld.
Anzugeben ist für eine gültige Stimme ZWINGEND die Mitgliedsnation!

Nutzen sie Bitte den nachfolgenden Stimmzettel, die Abstimmung dauert sieben Tage.

Zitat:
Stimmzettel des Beirates Gegenstand der Abstimmung: Feststellung der Inaktivität: (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Abstimmende Mitgliedsnation:
[]Ja
[]Nein
[]Enthaltung
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Amanda Tapping

Antworten: 6
Hits: 104
14.04.2018 01:47 Forum: Sitzungssaal des Beirats


HEUTE
Thema: Mitteilung aus dem Direktorium
Amanda Tapping

Antworten: 6
Hits: 413
10.04.2018 00:55 Forum: OIK-Foyer


Touchè
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Amanda Tapping

Antworten: 6
Hits: 104
07.04.2018 02:40 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Nun mal keine Hektik verbreiten. cool
Ich werde die Abstimmung widerholen und danach die Direktoriumswahl angehen.
Thema: Mitteilung aus dem Direktorium
Amanda Tapping

Antworten: 6
Hits: 413
07.04.2018 02:37 Forum: OIK-Foyer


In der Theorie nichts :-).Ich könnte natürlich Wahlen vorbereiten, doch dann bedarf es auch kompetenter Kandidaten - was besonders für das Kartenwerk wichtig wäre.
Thema: Mitteilung aus dem Direktorium
Amanda Tapping

Antworten: 6
Hits: 413
04.04.2018 21:44 Forum: OIK-Foyer


Sehr geehrter Herr Diaz, dieser Wunsch müsste formal aus dem Beirat von einem Delegierten kommen.
Ich werde dennoch gern die GO studieren, was da zu krankheitsbedingtem Ausfall steht.
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Amanda Tapping

Antworten: 6
Hits: 104
30.03.2018 00:35 Forum: Sitzungssaal des Beirats


RICHTIG!
Traurigerweise haben 3 von 4 wider besseren Wissens ihr Land nicht genannt.
Darin kann man einen Makel sehen.Da meine Kollegen dauerhaft abwesend sind, erkenne ich als Exekutivdirektorin (verklagt mich doch), das es angezeigt ist, die Abstimmung zu wiederholen.
Thema: [Inaktivitšt] (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Amanda Tapping

Antworten: 5
Hits: 142
28.03.2018 00:04 Forum: Abstimmungen


Die Abstimmung ist hiermit geschlossen.
4 Nationen gaben ihre Stimme ab-
Von den 4 abstimmenden Nationen entfielen auf die:
Inaktivität (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Ja 1 Stimmen
Nein 1 Stimme

Ungültig waren 2 Stimmen

Somit ist der Antrag auf Inaktivität gescheitert.
Thema: Meinung/Aktivität
Amanda Tapping

Antworten: 9
Hits: 169
27.03.2018 23:52 Forum: OIK-Foyer


Der Platzmeister kann keine Wahlen auf der OIK anordnen Mr. Diaz nur weil ihnen grad was nicht passt.Im übrigen sind sie auch nur Gast.
Thema: Meinung/Aktivität
Amanda Tapping

Antworten: 9
Hits: 169
23.03.2018 22:37 Forum: OIK-Foyer


Ich glaubs ja nicht das ich das sage, aber: Die OIK stellt eine Plattform zur Verfügung, nicht mehr - nicht weniger.
Die OIK ist kein BLING BLING Schuppen der SALE Wochen ausruft, der Brunnenfeste feiern muss, der die Aufgabe hat 24 Stunden,365 Tage Bespaßung zu betreiben um die *Kinder* bei Laune zu halten . großes Grinsen

DIE OIK ist ein lebender Organismus, aus Mitgliedsstaaten und deren Delegierten.Diese reden im Beirat miteinander - oder schweigen vor sich hin.Die Delegierten geben im Beirat Impulse, die dann das Direktorium beschäftigen.

Sich jetzt beschweren ist ein wenig wenig.Wo wart ihr denn vor Monaten? fröhlich
Frische Farbe an die Wand, grelles Logo und ein neues Team bringen keinen Schwung.
Thema: [Inaktivitšt] (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Amanda Tapping

Antworten: 5
Hits: 142
17.03.2018 23:34 Forum: Abstimmungen


Stimmzettel des Beirates
Gegenstand der Abstimmung: Feststellung der Inaktivität: (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Abstimmende Mitgliedsnation:

(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld inaktiv?
[X]Ja
[]Nein
[]Enthaltung
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Amanda Tapping

Antworten: 23
Hits: 689
16.03.2018 00:44 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Die Abstimmung ist eröffnet.
Thema: [Inaktivitšt] (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Amanda Tapping

Antworten: 5
Hits: 142
(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 16.03.2018 00:44 Forum: Abstimmungen


Werte Ladys und Gentleman Delegierte,

ich eröffne hiermit die Inaktivitätsfeststellung (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld.

Nutzen sie Bitte den nachfolgenden Stimmzettel, die Abstimmung dauert sieben Tage.

Zitat:

Stimmzettel des Beirates
Gegenstand der Abstimmung: Feststellung der Inaktivität: (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Abstimmende Mitgliedsnation:

(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld inaktiv?
[]Ja
[]Nein
[]Enthaltung
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Amanda Tapping

Antworten: 23
Hits: 689
15.03.2018 21:49 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wir haben eine Affäre?Sie Schlingel -ich könnte ihre große Schwester sein. großes Grinsen
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Amanda Tapping

Antworten: 15
Hits: 873
15.03.2018 21:47 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Sorry, da hats mit krankheitsbedingt erwischt.Ich werde die Abstimmung dieses Wochenende einleiten.Versprochen!Hust.
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Amanda Tapping

Antworten: 23
Hits: 689
06.03.2018 01:59 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Brian ConorOb eine Fusion der Auflösung nach § 12 GO gleichkommt, wäre für mich nicht allzu klar, sofern Ihr Einwand überhaupt darauf beruhte. großes Grinsen

Ähm - ich sage nichts ohne mein Advokärtchen. Augenzwinkern
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Amanda Tapping

Antworten: 23
Hits: 689
06.03.2018 01:54 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Juarez Curbain
Senora, lassen Sie sich eins von einem alten Hasen sagen. Auch ich habe etwas Ahnung von unserer Geschichte. Aber um auf ihre Frage zurück zu kommen: Die dritte Kartenorga war damals die AIC welche neben der GF und der OIK bestand. Letztendlich sind aber etwa 2008 rum die AIC und die GF zur CartA fusioniert.

Ah, schön das sie nicht im Urschlamm angefangen haben.Wären Sie ein alter Hase hätten sie die GO und das Regelwerk doch präsent gehabt oder.
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Amanda Tapping

Antworten: 23
Hits: 689
02.03.2018 23:04 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Brian Conor
Erste Priorität muss die Löschung inaktiver Staaten haben, dann können wir schauen ob wir versuchen die OIK durch aktives Leben und etwaigen anderen Aktivitäten wiederzu beleben oder wir eine Fusion vorziehen.


Ich empfehle JEDEM gern mal das lesen von GO und Kartenregelwerk von 2011.
Da heisst es wunderbar:
Zitat:

§12 Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.

Noch Fragen? großes Grinsen
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Amanda Tapping

Antworten: 23
Hits: 689
02.03.2018 22:57 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Juarez Curbain
Wenn niemand wirklich zwei Kartenorgas benötigt, dann frage ich mich warum es Zeitweise sogar drei gab. Sorry aber diesen Kurs kann ich persönlich nicht teilen. Das ist doch um den heißen Brei herum geredet. Alle Motzen aber keiner ist wirklich bereit dahingehend mal einen Schritt zu unternehmen. Das jetzt eine Löschung der inaktiven Staaten erfolgt, mag gut sein. Aber man kann die Dinge nicht einfach beim alten belassen. Das ist nunmal die Wahrheit. Und wenn das Direktorium meint, die Zukunft beruht auf der kampflosen Fusion mit der CartA, dann sei mir mal die Frage erlaubt warum man hier noch so lange rum macht. Dahingehend gab es ja auch mal sehr bildliche Überlegungen...


Mit Verlaub Mister Curbain, wann gab es denn 3 Orgas?Das Direktorium meint garnix - ich als One of Three und Exekutivdirektorin habe nur eine, eben meine Meinung dazu.
Kampflos? Wir sind doch nicht im Kartenkrieg!
Nachdem die Carta der OIK Anno Tuck (sorry genaues Jahr grad vergessen) anbot über eine Einheitskarte namen BIK zu reden, wurd hitzig debattiert, polemisiert und durchaus mit harten Bandagen gekämpft.Fair war das nicht immer - sagt man...

Die Carta bzw. das dortige Direktorium hat damals der Oik bzw. deren Staaten *goldene Brücken* gebaut.
Es ist nun mal Fakt 2018, das die aktiven Staaten zu 90% jetzt auf der Carta sind.Einige bezeichnen bzw. sehen sich als bikartig.
Wenn nach *Bereinigung* der Oik aktive lebende Staaten hier verbleiben find ich das ein Standing.Es geht dann auch darum nicht nur zu reden, sondern auch Kandidaten für ein Direktorium zu stellen - Impulse zu setzen, eine Vision für die Zukunft zu haben.

Dreh und Angelpunkt wird wie immer der Beirat sein - die Delegierten der Mitgliedsstaaten müssen aus den Puschen kommen.Ich befürchte nur am ende sind keine Puschen mehr da!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 170 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH