Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Inaktivitšt] 2. Abstimmung (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 4
Hits: 53
15.04.2018 18:42 Forum: Abstimmungen


Stimmzettel des Beirates Gegenstand der Abstimmung: Feststellung der Inaktivität: (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Abstimmende Mitgliedsnation: Freie Republik Tír na nÒg
[x]Ja
[]Nein
[]Enthaltung
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Brian Conor

Antworten: 6
Hits: 104
11.04.2018 15:55 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Und wann gedenken Sie dies zu erledigen?
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Brian Conor

Antworten: 6
Hits: 104
04.04.2018 22:38 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Anbei erbitte ich um Einleitung der längst überfälligen Wahlen zum Direktorium durch unsere Exekutivdirektorin.
Thema: Meinung/Aktivität
Brian Conor

Antworten: 9
Hits: 169
30.03.2018 15:18 Forum: OIK-Foyer


Apropro die Wahlen sind doch seit mehr als 4 Monaten überfällig, oder? :thinking:
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Brian Conor

Antworten: 6
Hits: 104
30.03.2018 00:56 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wenn dies richtig ist, wieso stellten Sie dann 1 Nein Stimme fest, wenn diese ebenso ungültig ist? Meines Wissens nach war nur die Stimme, welche ich abgegeben habe, korrekt.

Eine Wiederholung wäre auch in meinem Sinne.
Thema: [Anfrage] Ungültige Stimmen
Brian Conor

Antworten: 6
Hits: 104
[Anfrage] Ungültige Stimmen 28.03.2018 17:35 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Guten Tag,
sehr geehrte Beiräte,

im direkten Bezug zur letzten Abstimmung über die Feststellung der Inaktivität der (Sinn)Freien Bananenrepublik Bananaworld stelle ich im Namen der Mitgliedsnation Tir die folgende Anfrage: Was genau definiert eine ungültige Stimme?
Bei der der Abstimmung wurde nach Schluss festgestellt, dass zwei der vier abgegebenen Stimmen ungültig waren, weiter fiel eine für Ja und eine für Nein aus. Demzufolge scheiterte der Antrag.
Nach Artikel 5 Absatz 6 GO sind Abstimmungen generell offen. Folgt man Absatz 7, so ist bei offenen Abstimmungen stets der Name der Mitgliedsnation anzugeben. Aus meiner Sicht erfolgte dies nur von meiner Wenigkeit. So ist eigentlich festzustellen, dass drei von vier Stimmen ungültig waren. Aus diesem Umstand ergibt sich meine Frage.

Ich bitte um zügige Beantwortung dieser Anfrage durch die Exekutivdirektorin und ggf. um Anpassung des Abstimmungsergebnisses oder gar der Wiederholung der Abstimmung.

Besten Dank
Thema: Meinung/Aktivität
Brian Conor

Antworten: 9
Hits: 169
24.03.2018 01:21 Forum: OIK-Foyer


Aber aber ich mag den Geruch von frischer Farbe *-*
Thema: [Inaktivitšt] (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 5
Hits: 142
16.03.2018 14:44 Forum: Abstimmungen


Stimmzettel des Beirates
Gegenstand der Abstimmung: Feststellung der Inaktivität: (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Abstimmende Mitgliedsnation: Freie Republik Tír na nÒg

(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld inaktiv?
[x]Ja
[]Nein
[]Enthaltung
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
15.03.2018 22:12 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wollen Sie also unsere Affäre so öffentlich beenden großes Grinsen
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 15
Hits: 873
07.03.2018 11:50 Forum: Sitzungssaal des Beirats


*wischt feucht durch um den Staub der Abwesenheit zu entfernen*
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
06.03.2018 11:45 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Amanda Tapping
Zitat:
Original von Brian ConorOb eine Fusion der Auflösung nach § 12 GO gleichkommt, wäre für mich nicht allzu klar, sofern Ihr Einwand überhaupt darauf beruhte. großes Grinsen

Ähm - ich sage nichts ohne mein Advokärtchen. Augenzwinkern


So kommen Sie mir nun nicht aus der Affäre großes Grinsen
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
04.03.2018 04:00 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Amanda Tapping
Zitat:
Original von Brian Conor
Erste Priorität muss die Löschung inaktiver Staaten haben, dann können wir schauen ob wir versuchen die OIK durch aktives Leben und etwaigen anderen Aktivitäten wiederzu beleben oder wir eine Fusion vorziehen.


Ich empfehle JEDEM gern mal das lesen von GO und Kartenregelwerk von 2011.
Da heisst es wunderbar:
Zitat:

§12 Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.

Noch Fragen? großes Grinsen

Ob eine Fusion der Auflösung nach § 12 GO gleichkommt, wäre für mich nicht allzu klar, sofern Ihr Einwand überhaupt darauf beruhte. großes Grinsen
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
02.03.2018 21:16 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Erste Priorität muss die Löschung inaktiver Staaten haben, dann können wir schauen ob wir versuchen die OIK durch aktives Leben und etwaigen anderen Aktivitäten wiederzu beleben oder wir eine Fusion vorziehen.
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
02.03.2018 09:03 Forum: Sitzungssaal des Beirats


First, der Admin ist derzeitig krankheitsbedingt (Siehe Marktplatz) abgemeldet und bis dessen Wortmeldung kann es durchaus noch etwas dauern, vorherige ist eine Debatte nur wenig zielführend.

Die Direktorin und ich verfolgen derzeitig das selbe Ziel. Und zwar die Bereinigung der OIK von inaktiven Mitgliedern. Wenn am Ende nur noch die „aktiven“ übrig sind, kann man durchaus weiterschauen. Hier muss strukturiert gearbeitet werden. Einem Zusammenschluss beider Orgas stehe ich *nicht* verschlossen gegenüber und stellt durchaus eine gute Idee dat. Niemand braucht wirklich zwei Kartenorgas.
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
28.02.2018 12:41 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Aber ist das Alter der Software wirklich die Ursache der Inaktivität? Gegen einen Umzug habe ich grundlegend auch nichts und könnte sogar Software, Speicherplatz und das Know How für einen Umzug inklusive Wartung aufbringen.

Aber der Punkt der Unverhältnismäßigkeit bleibt dennoch bestehen, außer man kann meine Frage mit Ja beantworten.
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 23
Hits: 689
24.02.2018 21:20 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Beim derzeitigen Zustand der OIK ist die Diskussion irgendwo redundant Herr Kollege.
Durch die *derzeitige* Inaktivität wäre ein Aufwand bzw. der Aufwand der mit einem Umzug in Verbindung steht nicht tragbar und unverhältnismäßig. Zwar setze ich mich gerne für eine aktivere OIK ein, jedoch ist die Motivation derzeitig < 10
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 15
Hits: 873
04.02.2018 23:38 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wie schauts hier aus?
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 15
Hits: 873
03.01.2018 20:36 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Werte Frau Direktorin, eröffnen Sie die Abstimmung?
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 15
Hits: 873
20.12.2017 11:36 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich danke ihnen. Ich bin im Rahmen meiner Arbeit bisher auch noch nicht zur Prüfung anderer Staaten gekommen, weshalb dies nur ein erster von vielen Anträgen darstellt.
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 15
Hits: 873
17.12.2017 15:06 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Nun, bei Staaten welche Inaktiv sind, ist es doch normal diese von der Karte zu entfernen, oder?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH