Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Gebietsveränderung] Commonwealth of Caledonia
Markus II.

Antworten: 4
Hits: 1.510
17.08.2017 22:39 Forum: Kartenanträge


Ich stelle fest, daß die Frist abgelaufen ist und kein Veto eingelegt wurde. Damit war der Antrag erfolgreich und und die Erweiterungen werden beim nächsten Update verzeichnet werden.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!


Markus II.
Thema: [Gebietsveränderung] Commonwealth of Caledonia
Markus II.

Antworten: 4
Hits: 1.510
05.08.2017 17:49 Forum: Kartenanträge


Zitat:
§6 Gebietsveränderungen
1. Eine Gebietsveränderung ist nur auf freien oder eigenen Flächen zulässig. Weiterhin gilt §7.
2. Eine Gebietsveränderung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt.
3. Ausgenommen von § 6 Abs. 2 sind Anträge auf Gebietsverkleinerungen. Sie sind auch dort zulässig, wo kein Staat ein Vetorecht besitzt. Das Vetorecht des Direktoriums nach § 7 bleibt unberührt.
4. Eine Gebietsveränderung kann nicht erfolgen, wenn ein gültiges Veto vorliegt.
5. Eine Gebietserweiterung in gesperrte Planquadrate ist nicht gültig.
6. Ein Gebietsveränderung eines Staatsgebietes ist nur alle zwei Monate einmal zulässig. Eine Erweiterung in den ersten drei Monaten ist ebenfalls nicht zulässig.
Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2.



Zitat:
§7 Vetorecht
1. Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal angrenzenden Planquadrat besitzen, besitzen bei Eintragungen nach §3 3. b) und Gebietserweiterungen nach §6 1 ein Vetorecht. Des Weiteren besitzt das Direktorium ebenfalls ein Vetorecht.
2. Ein Veto ist grundsätzlich nachvollziehbar zu begründen.
3. Über die Stichhaltigkeit, Gültigkeit und Zulässigkeit eines Vetos entscheidet das Direktorium der OIK. Die Entscheidung ist zu begründen und ist bindend für alle Beteiligten.
4. Politische oder persönliche motivierte Vetos sind unzulässig.
5. Ein Veto muss spätestens innerhalb eines Zeitraumes von 168 Stunden (7 Tagen) nach Feststellung der Gültigkeit des Antrages, durch Einleitung eines Eintragsverfahrens (gen. Kartenverfahren) seitens des Direktoriums, schriftlich im entsprechenden Thread des Kartenverfahrens erfolgen. Die Vetofrist beginnt grundsätzlich offiziell erst mit Einleitung des Kartenverfahrens durch das Direktorium.
6. Die Rücknahme eines Vetos darf nicht an andere Bedingungen als die Einigung in Bezug auf den Vetogrund geknüpft werden.
7. Das Direktorium darf im Falle der Erweiterung ein Veto aussprechen, falls die Erweiterung nicht simuliert wird.


Der Antrag ist vollständig. Gemäß § 7, 5 können Veti innerhalb der nächsten 168 Stunden (7 Tagen) hier abgegeben werden.

gez. Markus II. , Vizedirektor für Kartenanträge
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektors für Kartenanträge
Markus II.

Antworten: 2
Hits: 364
22.06.2017 15:07 Forum: OIK-Foyer


Ich finde es schade das es hier so leer geworden ist und inaktiv und deshalb Kandidiere ich für das Amt.
Thema: Schatz, wir müssen reden.
Markus II.

Antworten: 77
Hits: 31.147
31.01.2015 23:19 Forum: OIK-Foyer


Hmm scheint bald so das jedes Land ihren eigenen Papa hat großes Grinsen
Thema: Schatz, wir müssen reden.
Markus II.

Antworten: 77
Hits: 31.147
31.01.2015 20:14 Forum: OIK-Foyer


Das gibt es ja schon auf der OIK 2 Päpste ist ja nichts neues.

IN RL gibt es sogar heute noch 2 Päpste den Bischof von Rom und dann noch den Koptischen Papst Tawadros II.
Beide Kirchen tragen rechtmässig den Titel da sie beide von Petrus gegründet wurden.

Nun ich denke im unseren Fall wird das wohl ähnlich gelöst werden oder wir fahren fort wie bisher.
Thema: Schatz, wir müssen reden.
Markus II.

Antworten: 77
Hits: 31.147
31.01.2015 19:13 Forum: OIK-Foyer


Ja ich muss sagen die neue Karte gefällt mir, man sieht auch das etwas von beiden Karten gekürzt wurde und ich habe auch schon Nachricht bekommen von MN die gerne Nachbaren des SV sein wollen.

Mich wundert es eh wie sich das mit 2 Kirchenstaaten auf der neuen Karte verträgt Freude
Thema: Schatz, wir müssen reden.
Markus II.

Antworten: 77
Hits: 31.147
31.01.2015 14:14 Forum: OIK-Foyer


Ich finde sowas gut, ich habe mich daher auch da schon Registriert.
Obwohl ich gerade am überlegen bin den Kartenplatz auf der OIK zu verschieben also die Landmasse.
Thema: Delegierter des Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 13.195
19.01.2015 00:06 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich habe mich selbst wieder eingesetzt als Delegierten.

Sobald unser Forum wieder voll da ist kann man dies auch sehen.
Thema: Delegierter des Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 13.195
27.09.2014 11:18 Forum: Anmeldung für Delegierte


Da es mir im Moment sehr schlecht geht gesundheitlich, wurde heute Sir Elias Goff als Delegierter ernannt. Er wird somit mein platz bis auf weiteres übernehmen.


[quote="Philippus I."]
Zitat:



27. September im Gottesjahr 2014





PHILIPPUS I.

EPISCOPUS ROMANUS
VICARIUS IESU CHRISTI, SUCCESSOR PRINCIPIS APOSTOLORUM
CAPUT UNIVERSALIS ECCLESIAE
SUMMUS PONTIFEX ECCLESIAE UNIVERSALIS VEL PONTIFEX MAXIMUS
PATRIARCHA OCCIDENTIS
SERVUS SERVORUM DEI
ARCHIEPISCOPUS ET METROPOLITANUS PROVINCIAE ECCLESIASTICAE ROMANAE
IMPERATOR STATUS VATICANAE
REX REGUM SUI IURIS PONTIFICIUS STATUS PATRIMONIUM SANCTI PETRI






Bestätigung!


Hiermit Ernenne ich Sir Elias Goff zum Delegierten bei der OIK

Der User von Markus II. muss sich gesundheitlich erholen.

Apostolische Segen +








[/quote]
Thema: Beiratsbeschluss - Kartenprojektion
Markus II.

Antworten: 19
Hits: 6.324
28.08.2014 19:37 Forum: Abstimmungen


Zitat:

Abstimmendes Mitgliedsland: Status Vaticanae

Abstimmungsgegenstand: Beiratsbeschluss - Kartenprojektion

[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung
Thema: Beschwerde
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 12.324
RE: Beschwerde 23.08.2014 18:56 Forum: Anträge an das Direktorium


Zitat:
Original von Christiane Bergmann-Roh


Und warum ist es nicht nachvollziehbar? Weil das Forum Bukaniens nur für eingeloggte User sichtbar ist. Ein Unding, m. E., allererster Kajüte. Ich weiß nicht, was man dort zu verbergen hat, aber es hinterlässt einen schalen Beigeschmack, wenn 95 % aller MNs einsehbar sind, nur Bukanien nicht.



Ach ja ich glaube das sind nur noch 92-94%, den der Vatikanstaat ist auch nur teilweise sichtbar. Denn wer wirklich Interesse hat mit zu machen kann sich auch Anmelden.
Thema: aus [Eintragung] Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 82
Hits: 22.709
04.08.2014 08:39 Forum: OIK-Foyer


Ach das Iris glücklich ist, Markus VL war nur Scheintod der unfähgie Kämmerer wollte in die Ferien und hat ihn ohne Arzt für Tod erklert.
Nun ist Markus wieder lebendig und nun seit gestern auch Offiziell in Pension. großes Grinsen
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Markus II.

Antworten: 212
Hits: 40.752
27.07.2014 09:01 Forum: OIK-Foyer


Ach gut das es jemand bestätigt
Thema: Delegierter des Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 13.195
27.07.2014 00:07 Forum: Anmeldung für Delegierte


Nun wenn ich nach Iris gehen sollte würde ich die regeln brechen, denn soweit wie in den statuten steht darf pro RL Person nur ein Delegierter auftretten.

Nun ob nun mein Mandat beendet ist spielt nach statuten keine rolle es ist sogar besser da ich etwas mehr zeit habe dafür.

Da wir der Kirche das etwas realistischer spielen wollen mit der Kirche wird es schon etwas so vorkommen das die Kirchler sterben wie die Fliegen aber das ist auch im RL der fall, aber da immer das Haar in der Suppe zu suchen das geht da nicht wirklich.


Nun das ist die bestätigung des Admin und unten die des papstes

Bestätigung
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Markus II.

Antworten: 212
Hits: 40.752
25.07.2014 08:29 Forum: OIK-Foyer


Nach reiflicher Überlegung und auf anfrage gebe auch ich meine Kandidatur für dieses Amt bekannt.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung Victorien
Markus II.

Antworten: 12
Hits: 3.446
16.07.2014 09:08 Forum: Kartenanträge


Kein Veto aus dem Vatikan großes Grinsen
Thema: Delegierter des Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 13.195
29.06.2014 22:34 Forum: Anmeldung für Delegierte


Vielen Dank cool
Thema: Delegierter des Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 13.195
27.06.2014 09:36 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID Markus II. keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird
Thema: Delegierter des Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 30
Hits: 13.195
Delegierter des Status Vaticanæ 24.06.2014 18:19 Forum: Anmeldung für Delegierte


Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben uns Selbst zum Delegierten der OIK ernannt nach Rücksprache mit dem Generalrat.

Auf gute zusammen Arbeit.

Hier die Ernennung
Thema: [Eintragung] Status Vaticanæ
Markus II.

Antworten: 24
Hits: 7.513
14.06.2014 13:51 Forum: Kartenanträge


Wie ich dem König von Kush bereit sagte, leben auf der Heiligen Insel alle 3 grossen Religionen zusammen friedlich.
Es ist mir nicht bekannt das die Islamische Bevölkerung von Judäa, die Wüste überqueren würde und sich dann im Königreich Kush nieder zu lassen.
So wie ich auch sagte das alle Menschen von Kush, Christen, Moslems oder Juden willkommen seien in Judäa!
Die Islamisten werden von der Reichsregierung genau gleich behandelt wie auch die Juden und wie auch die Christen.
Ich als Papst muss mich sogar bedanken bei der Islamischen Bevölkerung von Judäa, weil sie seit Jahrhunderten die Heilige Stadt stützen nicht nur vor Feinde sondern auch vor uns Christen, die wir untereinander nicht auskommen.
Mittlerweile aber ist das leben sehr friedlich und sie sind immer noch die Beschützer der Heiligen Insel.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH