Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Earandil de Verano

Antworten: 67
Hits: 29.903
20.11.2008 22:27 Forum: OIK-Foyer


Man kann sich durchaus alles so "zurecht schustern" wie es einem in den Kram passt.
In Irkanien gab es eine Abstimmung zu dem Thema - richtig. Allerdings weiss ich nicht wo ich mich da im Ton vergriffen haben sollte. siehe hier

Ich habe keine Lust mich der Lüge bezichtigen zu lassen, aber da Fräulein Lieschen ja unbelehrbar ist und in ihrer eigenen kleinen Welt lebt, ist es müssig hier noch etwas zu posten (obwohl mir so langsam der Geduldsfaden reisst...).

Bye OIK - dank an alle kompetente Mitspieler!

Edit: Link eingefügt
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Earandil de Verano

Antworten: 67
Hits: 29.903
20.11.2008 14:51 Forum: OIK-Foyer


Da bin ja keine Delegierte, werte Frau de Mora-Trauenstein. Augenzwinkern
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Earandil de Verano

Antworten: 67
Hits: 29.903
20.11.2008 14:36 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Lisätytären
Ach..die gute alte Rechtschreibung muss bei Abwesenheit von gute Argumenten wieder herhalten ...
Genau wie der Löschungsantrag ein Armutszeugnis...


Das war tatsächlich als Rat gemeint, da sich mir bei jedem Beitrag die Haare sträuben bzw. ich den Beitrag mehrfach lesen muss, um denn Sinn überhaupt zu erfassen.

Ich kann mich nicht entsinnen, mich bis dato in die (anhaltende) Diskussion um Fräulein Lieschen eingemischt zu haben von daher weiß ich nicht welche "Argumente" ich hätte anführen sollen.

Und was den Löschantrag betrifft: ich hätte noch einige weitere Gründe dafür aufführen können, wie z.B. die Respektlosigkeit und fehlende Erziehung einiger User in diesem Forum.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Earandil de Verano

Antworten: 59
Hits: 24.748
19.11.2008 23:58 Forum: Café oik


Von "gutem" Namen würde ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich sprechen.
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Earandil de Verano

Antworten: 67
Hits: 29.903
19.11.2008 23:56 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Man kann zwar eine Sprache nicht beherrschen, aber wenn man schon dauernd in dieser Sprache etwas schreiben muss, könnte man sich eine entsprechende Rechtschreibkorrektur als Plug-in für den Browser herunterladen, um wenigesten ein wenig gute Absicht zu demonstrieren.
Thema: [Löschung] [Antrag] Löschung von Irkanien
Earandil de Verano

Antworten: 6
Hits: 5.223
14.11.2008 17:52 Forum: Anträge an das Direktorium


Das war auch mehr ein Scherz - man beachte das Augenzwinkern am Ende. smile
Thema: Update des Forums
Earandil de Verano

Antworten: 32
Hits: 17.414
14.11.2008 14:34 Forum: Fragen und Technik


14:15

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 4.4.8
Date: 14.11.2008 @ 14:14
Script: /thread.php?threadid=625
Referer:
Thema: [Löschung] [Antrag] Löschung von Irkanien
Earandil de Verano

Antworten: 6
Hits: 5.223
13.11.2008 21:19 Forum: Anträge an das Direktorium


Eine Abstimmung unter den Mitspielern, die durch gewisse Vorgänge hier in den letzten Wochen zum Diskussionspunkt geworden ist.
Viel Spaß beim Entziffern bzw. Interpretieren der Beiträge der neuesten Delegierten.

Außerdem soll man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

P.S. Andro kann sich ja dann auch auf Jadaria ausbreiten... Augenzwinkern
Thema: [Löschung] [Antrag] Löschung von Irkanien
Earandil de Verano

Antworten: 6
Hits: 5.223
[Antrag] Löschung von Irkanien 13.11.2008 20:47 Forum: Anträge an das Direktorium


Ich bitte um Löschung von Irkanien auf der Karte der OIK.
Thema: [Diskussion] Medinat ha-Eretz
Earandil de Verano

Antworten: 64
Hits: 26.676
31.10.2008 18:35 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Faantir Gried
Um nochmal drauf hinzuweisen
Zitat:
Original von Faantir Gried
Ich bin jedoch dagegen, Verfassungsfeindliches von Faschisten und anderen Extremisten zuzulassen, die simoff Parolen brüllen, für deren Nichteindämmung man sich als Forenbetreiber strafbar machen würde.


Richtig - genau in dieser Richtung hat man sich ja bereits "profiliert".
Thema: Update des Forums
Earandil de Verano

Antworten: 32
Hits: 17.414
29.10.2008 19:26 Forum: Fragen und Technik


Leider nicht - aber mir ist genau das gleiche passiert - auch ca. um 18:25/30 Uhr.
Thema: Warum ist es...
Earandil de Verano

Antworten: 70
Hits: 24.474
28.10.2008 23:27 Forum: Café oik


*5*
Thema: Warum ist es...
Earandil de Verano

Antworten: 70
Hits: 24.474
28.10.2008 23:17 Forum: Café oik


Denkt: Und schon geht es wieder los...
Thema: [Abstimmung] Annulierung Änderung § 8 Kartenregelwerk
Earandil de Verano

Antworten: 26
Hits: 14.713
20.10.2008 22:07 Forum: Abstimmungen


Für Irkanien:
NEIN
Thema: Antrag: Annulierung der Abstimmung zu §8 der Kartenregeln
Earandil de Verano

Antworten: 94
Hits: 37.056
16.10.2008 01:20 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Matt Suchard
jedoch moechte ich dem Missbrauch vorbeugen, der aus solch einer Regelung entstehen wird.



Ich glaube, da liegt der Unterschiede zwischen mir und vielen anderen: Ich glaube IMMER NOCH an das Gute im Menschen. Und Missbrauch wird nur mit der Widerspruchsregelung getroffen, wie eh und je, wenn sie nicht detaillierter ausformuliert und ergänzt wird, so wie jetzt durch die Änderung geschehen. Jedenfalls sehe ich das so und es ist für mich auch an Hand der aktuellen Beispiele Tauroggen und Ozeania hinreichend "bewiesen".


Unterschreib
Thema: Antrag: Annulierung der Abstimmung zu §8 der Kartenregeln
Earandil de Verano

Antworten: 94
Hits: 37.056
15.10.2008 22:50 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Kann über die ganze Diskussion nur ungläubig den Kopf schütteln und ist traurig über das fehlende Vertrauen der µ-Nationenmitspieler untereinander
Thema: Abstimmung: Änderung des Kartenregelwerks
Earandil de Verano

Antworten: 37
Hits: 15.753
05.10.2008 18:02 Forum: Abstimmungen


Für Irkanien:

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Diskussion] Wahl- / Abstimmungsmodalitäten
Earandil de Verano

Antworten: 53
Hits: 23.327
12.09.2008 23:13 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Attila Saxburger
Wer sich wirklich der Stimme enthalten will und nicht für NEIN stimmen möchte, kann bei einer OIK-Abstimmung derzeit nur der Abstimmung fern bleiben.


Genau - das mit der Enthaltung ist ein zweischneidiges Schwert und ich finde, dass man entweder eine Entscheidung treffen oder der Abstimmung fernbleiben sollte.
Die Interpretation der Bedeutung einer Enthaltung bzw. die Auswertung kann auf verschiedene Arten erfolgen und daher sollte diese Option entfallen.
Thema: Schließung von Diskussionen im Foyer
Earandil de Verano

Antworten: 18
Hits: 7.499
06.09.2008 22:34 Forum: OIK-Foyer


Grundsätzlich ist es gut, wenn ALLE im Foyer schreiben können.
Allerdings denke ich, dass Lion Lorgar unseren "speziellen" Freund meint, der auch mit neuer ID seinen "Deutsche-MN-Guerilla-Nerv-Modus" einfach nicht los wird.
Thema: [Abstimmung] Änderung § 4 Kartenregelwerk
Earandil de Verano

Antworten: 35
Hits: 15.804
01.09.2008 19:13 Forum: Abstimmungen


Für Irkanien:

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH