Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
Fips von Fipsenstein

Antworten: 68
Hits: 27.307
06.09.2007 18:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Seltsame Schlussfolgerungen


Naja wenn alle zum Alltag übergehen scheint man damit leben zu können ... und leider ist der Zirkus hier OIK Alltag
Thema: Vorschlag für neues Unterforum
Fips von Fipsenstein

Antworten: 39
Hits: 19.779
05.09.2007 02:10 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:
Original von Lion Lorgar
Ich bin gegen Zensur seitens der Admins.


Da sind Sie beim Schüler eines gewissen Ron T. aus F. aber an der falschen Adresse.


Aber dafür gibts in Freiland auch keine Threads mit Seitenlangen Beleidigungsdialogen wie hier ... und es geht ja nicht um Zensur ... es geht darum, dass man hier noch vernünftig arbeiten kann .... die Entschuldigung Sabiskos ist z.B. vollkommen untergegangen.


Und in der BRD darfst du auch nicht alles sagen ... Meinungsfreiheit hat Grenzen - wer diese nicht achtet muss halt mit den Konsequenzen leben ...
Thema: Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
Fips von Fipsenstein

Antworten: 68
Hits: 27.307
05.09.2007 02:01 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
"Wer dummes tut, der hat sich auch nicht zu beschweren, wenn er entsprechend behandelt wird."


Du scheinst deine eigenen Postings nicht zu lesen oder? Du bist derjenige, der hier rumpöbelt und nicht die Boardadministration - also beschwere dich nicht über die Konsequenzen.

Ich finde es gut, das das Direktorium endlich einschreitet. Dieses ständige dazwischengerufe ist äußerst störend zumal die Entschuldigung Sabiskos nun vollkommen untergegangen ist. vll kann einer der Admin mal den Thread teilen ...
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
Fips von Fipsenstein

Antworten: 42
Hits: 17.574
10.08.2007 11:24 Forum: OIK-Foyer


Und wie wird das eigentlich dekliniert ...
Thema: Kochbuch-Bilder
Fips von Fipsenstein

Antworten: 87
Hits: 48.699
10.08.2007 10:53 Forum: Café oik


vor allem dreist, da dieses Bild garantiert nicht 500 € Wert ist ... Das sind reine Abzock Aktionen irgendwelcher Anwälte ... man müsste sich mal erkundigen ob der Fotograph davon weiß...


ich kann da nur folgende Seite empfehlen ... sicher für avas ungeeignet ... aber vieles andere findet man hier ...

http://www.pixelio.de/
Thema: Offener Brief an den Exekutivdirektor der OIK
Fips von Fipsenstein

Antworten: 38
Hits: 13.509
Offener Brief an den Exekutivdirektor der OIK 27.07.2007 21:06 Forum: OIK-Foyer


Offener Brief an den Exekutivdirektor der OIK



Sehr geehrter Herr Saxburger,

wir möchten Sie mit diesem Brief auffordern ihren Aufgaben als Exekutivdirektor vermehrt nachzukommen.
In Artikel 4 der Geschäftsordnung heißt es unter Anderem über ihre Aufgaben:

6.Das Direktorium übt das Hausrecht aus.


Wir fordern, dass sie als Leiter des Direktoriums Sorge tragen, dass Beleidigungen und Menschenverachtende Äußerungen im Forum die nötigen Konsequenzen zur Folge haben.
Jeder Nutzer hat während der Registrierung folgende Regel akzeptiert:

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


Wir sehen, dass gegen wesentliche Bestandteile dieser Regel hier mehrfach verstoßen wurde und wird. Es kann nicht im Interesse der Organisation, dass das Forum für persönliche Anfeindungen genutzt wird.

Wir rufen daher dazu auf gegen Verstöße der Forenregeln mit der gebotenen Härte vorzugehen und einzelne Spieler gegebenenfalls vom Spiel auszuschließen.

Wir bitten weitere Unterstützer ebenfalls per Post diesen Brief zu unterschreiben.


Mit freundlichen Grüßen

von Fipsenstein
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Fips von Fipsenstein

Antworten: 97
Hits: 35.431
06.11.2006 20:43 Forum: OIK-Foyer


Weil in Australien ja hunderte verschiedener Ethnien leben omg
Thema: Ratelon muss Namen ändern
Fips von Fipsenstein

Antworten: 152
Hits: 63.402
05.11.2006 18:45 Forum: Café oik


Außerdem - Warum weiter Hass schüren - es bleibt ja jedem frei Tropicali zu ignorieren.
Thema: Die ganze Markensache, mal anders erklärt
Fips von Fipsenstein

Antworten: 29
Hits: 18.423
05.11.2006 01:05 Forum: Café oik


Hallo diese Rolle wird jawohl Freiland zuteil Augenzwinkern
Thema: Attekarien wieder erreichbar
Fips von Fipsenstein

Antworten: 1
Hits: 3.572
Attekarien wieder erreichbar 03.11.2006 21:22 Forum: Café oik


Attekarien ist wieder erreichbar: http://attekarien.blitzi.info

Ab Montag werden wir wieder den vollen Betrieb aufnehmen.
Thema: Ratelon muss Namen ändern
Fips von Fipsenstein

Antworten: 152
Hits: 63.402
02.11.2006 22:26 Forum: Café oik


Es trägt nicht besonders zur Sachlichkeit bei, wenn sich hier Leute mit Halbwissen groß aufspielen (ich meine unsere Majestäten) - ich würde es begrüßenen, wenn besagte Person einfach mal mehr Fakten auf den Tisch legt als diese Erklärung.

Als Außenstehender bekommt man ja nur am Rande mit was genau Vorgefallen ist.

Und ich appeliere an den Gesunden Menschenvestand der Mitspieler eben jenen einzusetzen und derartige Aktionen zu unterlassen. Sicherlich mag es das Recht des besagten Herren sein hier ein Namenspatent zu beantragen. Allerdings sind die Absichten dahinter fraglich.

http://test.ratelon.de/

Solche Seiten werfen dabei einen faden Beigeschmack auf.

Sie sollten sich nicht über die Reaktionen wundern. Sie haben es riskiert sich sehr unbeliebt zu machen und haben nun vll. überreizt.
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Fips von Fipsenstein

Antworten: 97
Hits: 35.431
02.11.2006 17:39 Forum: OIK-Foyer


*murmelt etwas von - man sollte das Fell des Bären nicht zerteilen, bevor es zerelgt ist* und holt sich dann einen Tee
Thema: Vorschriften und Symbolbibliotheken
Fips von Fipsenstein

Antworten: 8
Hits: 7.310
RE: Vorschriften und Symbolbibliotheken 02.11.2006 16:17 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Tesa
Guten Tag!

Gibt es Vorschriften zur Darstellung von Legendensymbolen, bspw. Straßenbreite, -farbe in deutschen Karten, so etwas wie eine ISO oder DIN und wo kann man soetwas einsehen oder runterladen?
Wo finde ich brauchbare Symbolbibliotheken die ich im Mapserver benutzen kann?

Danke Tesa


Die DIn gibt es für geschätzt 40 Euro zu kaufen wenn es sie geben sollte. Oder man schaut in seiner Unibibliothek nach.
Thema: Diskussion zu: Devon
Fips von Fipsenstein

Antworten: 26
Hits: 11.637
02.11.2006 16:13 Forum: OIK-Foyer


Was allerdings meines Wissens nicht festgelegt ist. Es gibt keine Kriterien für Aktivität.
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Fips von Fipsenstein

Antworten: 97
Hits: 35.431
28.10.2006 16:09 Forum: OIK-Foyer


Ist das ein Maßstab?
Thema: Diskussion zu: Devon
Fips von Fipsenstein

Antworten: 26
Hits: 11.637
27.10.2006 14:44 Forum: OIK-Foyer


Naja ihre Weltrand sache beschneidet die möglichkeit ziemlich vieler Staaten.
Thema: Forum down
Fips von Fipsenstein

Antworten: 12
Hits: 6.587
27.10.2006 14:37 Forum: Café oik


Oder Dreibrürgen Augen rollen
Thema: Diskussion zu: Devon
Fips von Fipsenstein

Antworten: 26
Hits: 11.637
27.10.2006 14:36 Forum: OIK-Foyer


Sie wollen damit also für alle entscheiden wie die Welt aussieht? - Die KArte stellt nur eine Projektion dar. Außerdem steht es schon länger zur Debatte die Südkontinente zu erweitern. Das würden sie mit ihrer "Idee" zunichte machen.
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Fips von Fipsenstein

Antworten: 97
Hits: 35.431
26.10.2006 07:33 Forum: OIK-Foyer


Schonmal den letzten Satz im Antrag gelesen?
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] aus [Gebietsveränderung]
Fips von Fipsenstein

Antworten: 45
Hits: 20.470
15.10.2006 19:33 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Zitat:
Original von Fips von Fipsenstein
Also ehrlich gesagt ist dieser Thread die beste Werbung für die GF und ich würde mich nicht wundern, wenn dies von einigen beabsichtig wäre.


Es kann aber nicht jeder der gern wollte auf die GF.....und wer kann, der überlegt es sich sowieso schon seit langem.
Wenn es Sie tröstet, Freiland hätte auch keine Chance Augenzwinkern


Es ist auch nicht die Absicht Freilands.

Also ich bestehe gerade auf Ordnung. Und zwar auf eine, die nicht durch Willkür basiert.

Ich habe mehrmals meinen Standpunkt vorgebracht hier einfach entsprechend das Regelwerk zu ergänzen. Wer allerdings meint es müsse ständig, das allmächtige Direktorium durchgreifen der irrt. Zumal das Regelwerk auch Grenzen hat die Klar defineit sind - So wurde mir bisher noch nicht gesagt wie die Gebietserweiterung simuliert wird - und ich meine, das war eine Bedingung für eine eben solche.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH