Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 7
Hits: 169
Gestern, 15:06 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Nun, bei Staaten welche Inaktiv sind, ist es doch normal diese von der Karte zu entfernen, oder?
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 7
Hits: 169
12.12.2017 12:35 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich nehme an, dass die Wartezeit bereits vorbei ist werte Frau Direktorin?
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 7
Hits: 169
04.12.2017 12:46 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ja, die Gänge der GO sind mir selbstredend bekannt und die 10 Tage müssten Mittwoch/Donnerstag zu ende sein.
Thema: Fuchsen
Brian Conor

Antworten: 52
Hits: 37.182
04.12.2017 12:45 Forum: Anmeldung für Delegierte


Herr Kollege, funktioniert nun alles?
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 7
Hits: 169
27.11.2017 11:44 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Dennoch ist der letzte Beitrag vom besagten Datum oder gibt es neuere, welche nicht unbedingt 2/3 Monate alt sind?
Thema: Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Brian Conor

Antworten: 7
Hits: 169
Feststellung der Inaktivität der (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 27.11.2017 11:03 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Guten Tag,

hier mit bitte ich den Beirat als Delegierter der Freien Republik Tír na nÒg festzustellen, dass die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld inaktiv ist und so von der OIK Karte entfernt wird.
Grundlage: § 9 (1) c) Kartenregelwerk
Erforderliche Stimmen: 2/3 Mehrheit der Kartennationen im Beirat

Der letzte öffentliche Beitrag ist vom 07.01.2017. Zudem scheint das Forum Fehlerhaft zu sein, da dort bei jedem Beitrag "unbekannt" steht und diese auch nicht klickbar sind.
Thema: Fuchsen
Brian Conor

Antworten: 52
Hits: 37.182
24.11.2017 10:16 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich richte für den Kollegen aus, dass er derzeit noch keine Berechtigung zum reden hier hat. Mag das wer prüfen?
Thema: User Löschaktion
Brian Conor

Antworten: 26
Hits: 3.209
18.11.2017 11:12 Forum: Fragen und Technik


Das ist verdammt schade, dass ein solches Projekt gescheitert ist, bzw. Solche Projekten. Es liegt jedoch im Interesse meiner Nation, dass die oik wieder fluriert. Jedoch weiß ich beim besten wissen nicht wie man dies mit den derzeitigen Mitgliedsstaaten hinbekommen soll..
Thema: User Löschaktion
Brian Conor

Antworten: 26
Hits: 3.209
17.11.2017 10:12 Forum: Fragen und Technik


Es wäre wesentlich angenehmer, wenn mehr als nur 2/3/4 Staaten hier mal ab und an reinschauen würden:/
Thema: [Debatte] Neue Forensoftware
Brian Conor

Antworten: 1
Hits: 124
[Debatte] Neue Forensoftware 15.11.2017 20:41 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Juten liebe Kolleginnen und Kollegen,

herausgehend aus der Diskussion über die Entfernung unbekannter und unerwünschter Besucher kam die Diskussion auf, dass man ggf. über ein Upgrade unserer Haussoftware nachdenken könne. In Betracht kam die Version 4 bzw. 5 des WBB/WSB.

Gibt hier zu Meinungen von euch?

Grüße
Thema: User Löschaktion
Brian Conor

Antworten: 26
Hits: 3.209
14.11.2017 13:25 Forum: Fragen und Technik


Die Bereitstellung von Server Kapazitäten kann ich auch bewerkstelligen. Allerdings sollte es einen "Export" der User, Themen und Beiträge geben um nicht alles zu verlieren.
Thema: User Löschaktion
Brian Conor

Antworten: 26
Hits: 3.209
25.10.2017 14:32 Forum: Fragen und Technik


Wäre cool wenn sich da wer finden würde. Das Suite Forum kostet so knapp 90€ einmalig in der Anschaffung.
Was auch ne Idee wäre, wenn man gemeinsam zusammenlegen könne. Mal schauen ob daraus was wird :thinking:
Thema: User Löschaktion
Brian Conor

Antworten: 26
Hits: 3.209
22.10.2017 16:39 Forum: Fragen und Technik


Hm.. ein erfrischendes Upgrade auf das Woltlab Suite Forum wäre bestimmt schön.
Doch wer trägt die Kosten diesbezüglich?
Thema: User Löschaktion
Brian Conor

Antworten: 26
Hits: 3.209
15.10.2017 15:28 Forum: Fragen und Technik


Auf was denn aufrüsten?
Thema: [Debatte] Was kann man tun um die Aktivität und das Interesse in der OIK zu verbessern
Brian Conor

Antworten: 11
Hits: 548
21.09.2017 16:19 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ob ich hier wohl zuviel Druck gemacht habe, dass alle wieder in den Winterschlaf gefallen sind? :thinking:
Thema: [Debatte] Was kann man tun um die Aktivität und das Interesse in der OIK zu verbessern
Brian Conor

Antworten: 11
Hits: 548
16.09.2017 22:34 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich werde mir mal das aktuelle Regelwerk zur Brust nehmen smile
Thema: [Debatte] Was kann man tun um die Aktivität und das Interesse in der OIK zu verbessern
Brian Conor

Antworten: 11
Hits: 548
16.09.2017 22:33 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Doch, das ist sogar meine Berufung alle Leute hier zur Arbeit zu animieren großes Grinsen
Um inaktive Staaten löschen zu können, benötigt man zuvor eine aktuelle Liste mit den derzeitigen Staaten. Die Karten anzupassen ist dann Aufgabe unseres Inaktiven Vizedirektors für Kartographie Zunge raus
Thema: [Debatte] Was kann man tun um die Aktivität und das Interesse in der OIK zu verbessern
Brian Conor

Antworten: 11
Hits: 548
15.09.2017 15:00 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Und bevor ich es vergesse, könnten Sie bitte liebe Frau Exekutivdirektorin den Zettel mit der Liste der OIK Mitglieder mitsamt Ihrer Delegierten (Offizielles Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen) anpassen und auf den aktuellsten Stand bringen? smile
Thema: [Debatte] Was kann man tun um die Aktivität und das Interesse in der OIK zu verbessern
Brian Conor

Antworten: 11
Hits: 548
15.09.2017 10:10 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Was genau darf ich mir unter "Entstaubung" vorstellen? smile
Aber was wird in der anderen Kartenorga richtig gemacht, was wir wohl scheinbar falsch machen?
Thema: [Debatte] Was kann man tun um die Aktivität und das Interesse in der OIK zu verbessern
Brian Conor

Antworten: 11
Hits: 548
13.09.2017 22:44 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Stimmt auch wieder, denn die Staaten können sich ja in beiden Karten eintragen lassen, als Bsp. führe ich hier mal meinen Heimatstaat an.

Was die Aktivität anbelangt, wenn man sich die des Vizedirektors für Kartographie betrachtet merkt man sehr schnell, dass dieser zuletzt am 24.8 bei uns war und sich zuletzt am 27.6 "aktiv" ins Geschehen eingebracht hat. Und das soll jetzt lediglich ein schnelles Beispiel der allg. Aktivität hier in der OIK sein..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH